allein als Mädchen nur mit jungs in die disco?

7 Antworten

Also ich war 2 Mal mit meinen Kumpels feiern, das war total lustig und um ehrlich zu sein besser als mit meiner Freundin ;)

wenn es ein guter kumpel ist, würde ichs versuchen. bevor du allein zuhause bist.. das wird doch bestimmt ganz nett, und wenn nicht, kannst du immer noch allein bzw. früher heim gehen.

Solange wie du die Typen einigermaßen gut kennst und dich mit ihnen verstehst, warum nicht? Die können wahrscheinlich besser 'auf dich aufpassen', als deine Freundin und wenn du merkst, dass es doch nicht so das Wahre ist, kannst du ja immer noch gehen.

Ich weiß wie jungs in dem alter ticken und würd dir daher abraten, zudem ist die Disco erst ab 18 und daher so oder so für dich Tabu

LittleJulez  22.12.2012, 19:25

Bei mir in der Gegend ist Disco aber auch schon ab 16.

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen... Ich rede aus Erfahrung. Ich war mal mit 4 Kumpels in der Disco und am Anfang war alles okay, wir haben zsm in der Gruppe getanzt und Spaß gehabt, doch nach 1-2 Stunden wollten die Jungs gerne Mädchen kennenlernen und antanzen und ich stand die ganze Zeit blöd rum ! Das mache ich nie nie wieder -.-