wie küsst man einen jungen in der disco?

9 Antworten

In einer vollen Disco hast du den Vorteil, dass ihr euch ziemlich nah stehen müsst, damit der eine den anderen versteht. Schau ihm beim Reden tief in die Augen und versuche zu flirten. Nimm spontan Körperkontakt auf beispielsweise die Hand auf seine Schulter legen oder sich einhaken. Wenn du merkst, dass er mitmacht und sich dir nicht entzieht, dann versuch dein Glück in einem nahen Moment.

CrystalEm
Fragesteller

Dankeschön :)

Mach dir mal darüber mal keine Sorgen ;) Lass dich einfach locker :) Tanz einfach und das küssen sollte man nicht planen. :D Es kommt einfach. Wenn ihr euch beide sehr mögt, wird der kuss schon kommen. Hab gedult, zeit ist wertvoll. Warte ab :D Oft gibt es einfach ein Moment wo man sich so nach kommt, das der kuss von allein kommt ;) Setz dich nicht so unter druck und hab spaß

und viel glück :)

CrystalEm
Fragesteller

Okay Dankeschön :)

Spiel mit ihm. Zuerst unverfänglich tanzen, dann evtl näher. Im stickigen Raum, überall Licht...da kommt man sich plötzlich näher und spürt einander. Auch wenn du das Verlangen danach hast - ich würde ihn nicht direkt auf der Tanzfläche küssen. Zieh ihn lieber bei Gelegenheit etwas zur Seite und schmiege dich nah an ihn. Dann passiert es sicher von ganz allein. Viel Erfolg!

CrystalEm
Fragesteller

Achso okay super danke :)

Rück einfach immer näher zu ihm rann. Wenn er sitzen bleibt es es schon mal gut wenn du merkst das er wegrückt ist es schlecht. Wenn er bei dir bleibt dann gib ihm doch mal einen Kuss auf die Wange und gucke wie er reagiert. Ist es gut dann küss ihn auf den Mund.

CrystalEm
Fragesteller

Okay danke :)

Füll ihn erstmal ab... dann geht das ganz leicht ;)

stella0709  09.07.2014, 14:59

😂😂😂😂:D