Sei doch einfach du selbst, und schreib hin was dir einfällt. Verstellt ist es nicht so gut, und vor allem wenn es auswendig gelernt ist, oder irgendwie abgelesen ist.

XX

~Stella✌�?

...zur Antwort

Klar darfst du das.

Immer ran damit.

Pfefferspray? Naja, Frauen fühlen sich mit Pfefferspray 'sicherer' aber ganze ehrlich das nützt ja auch nichts, außerdem gehört Pfefferspray Unters (Waffen Schutz gesetzt):D

Irgendwie sowas.

ENTSCHULDIGT MICH, WENN IRGENDWELCHE MÖCHTEGERN PROFIS SCHREIBEN DATT DATT ALLET NUR PUFFKACK IS.

...zur Antwort

Also ich kenne nur 'türkische Peitsche'

„Anleitung":

  • z.Bsp.: 3 20cent Stücke
  • spielpartner (können auch mehr sein)
  • Tisch
  • und dann nimmst du die drei Geldstücke, und versuchst die immer durch die anderen Geldstücke zu 'verspielen' angenommen, ich lege 2 Stücke auf den Tisch und ich muss dann's dritte nehmen, und durch die zwei Stücke durch werden, wenn ich dann zu weit werfe, nimm ich das Geld, und der andere gibt seine Hand, und legt seine Vorderhände auf den Tisch, so das man nur noch die angespannten Knochen sieht, dann nimm man's Geld, und schisst/wirft man so sehr, das der andre drunter leidet:D

Letztes mal hat sogar meine Hand geblutet...

...zur Antwort

hey, am 17.09.2014 wurden ja diese Türkischen TV Sender umgeschaltet, war bis dahin alles ok?

Neue Frequenzen sind gekommen über EURO D und STAR TV bla bla, das heißt TürkSat 4a haben die neu laufen lassen, wegen alle Programme Frequenz geändert, aber wenn du diese Nummer eingibst, kommt alles back, das heißt: EURO D und STARTV alles allet was du möchtest:)

Frequenz: 11844 V SR:2222 FEC:3/4

Netzwerk soll offen sein.

Sorry fürs durcheinander:D:$

...zur Antwort

diggha, wat laberst du von GAY?

keine Ahnung wer dir so ne shidde an dein Ohr dran gesetzt hat, auf jeden Fall stimmt es nicht.

Kusssmiley hin oder her, es ist doch überhaupt nicht schlimm, das sind dich mir smileys/emojis, die eigentlich unsere Gefühl Emotionen widerspiegeln sollen, und es heißt ja nicht, das es wirklich so mit dem Gesicht ist.

Also keine sorge.

wenn du nicht das kusssmiley benutzen möchtest, oder dir da immernoch nicht sicher bist, dann benutz doch einfach keine smileys.

ciao reicht auch:)

Höhö:)

ich hoffe, das ich dir ein bissle helfen konnte:)

Bye Bye.

Oder besser gesagt

CIAO😂😂😂😂

:*

XOXO

~StellaVanellaEllaNutellaButellaLalala

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.