Kann man Frauen beeindrucken, indem man Disco Fox tanzen kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man Frauen beeindrucken, indem man Disco Fox tanzen kann?
  • auf der Tanzfläche: ja
  • für den 1. Eindruck: ja

Du kannst damit auch u.U. Neid bei den Männern (Nichttänzern) erzeugen, falls Du (ihre) Mädchen zu sehr damit beeindruckst.

Hey gute Idee, denn überhaupt etwas tanzen zu können, ist absolut nützlich und kann auch beim Kennenlernen helfen.

Je früher, desto besser - denn mit 40 braucht man doppelt so lange zum Erlernen von Bewegungsabläufen als mit 20.

Discofox ist der Allrounder unter den Tänzen. Das kriegt man an Partys vorgesetzt und an Tanzanlässen. Man kann es zu Folksmusik tanzen, wie auch zu Pop und Rock.
Wenn dir der Tanz gefällt, willst du vielleicht mehr und andere lernen.

Frauen sind von guten Tänzern schwer beeindruckt.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

jain. also (zu meiner zeit) hat man in der letzten klasse der schulzeit tanzkurs gehabt und so die grundfiguren (u.a. discofox) gelernt. von daher is des jetzt nichts besonders in meinen augen da die grundschritte und ein paar figuren zu können. und in 1,5 monaten (vermutlich dann 6 kurse?) - wirste jetzt auch nicht viel mehr lernen denk ich.

ich hab 15 jahre getanzt - frauen finden des zwar grundsätzlich cool wenn man tanzen kann (also mehr als nur discofox), aber vorteile haste trotzdem nicht. denn kaum wo wird wirklich so getanzt. in discos und clubs sowieso nicht. wenn dann musst schon auf schlagerpartys oder mit glück ü30-partys gehen. oder dann halt auf iwelche bälle.

mit gesellschaftstanz kannste aufn singlemarkt keinen eindruck schinden. sorry.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 jahre tanz, 10 jahre latin-formation (nimmer aktiv)

kommt drauf an ob es eine Disco gibt wo Fox getanzt wird wenn du nur aud ONS aus bist sollte das wohl reichen :)

Langundschwer
Fragesteller

Eigentlich wär mir kennenlernen und dann was fixes lieber 😅 aber danke

laissaqueen  19.10.2022, 22:25
@Langundschwer

denke da reichen sonst social skills auch aus zum eine kennenlernen in Alltagssituationen oder sonst wo ein Mann der tanzen kann ist natürlich toll :)