Kumpel meint er hat zu niedrigen bodycount mit 28 und möchte vor 30 mit 20 Frauen geschlafen haben ist sein vorhaben vernünftig oder absurd?

meint ihr er schafft die 20 noch bevor er 30 jahre alt wird?

8 Antworten

Wie armselig muss man sein, wenn man nicht nur anderen Menschen, sondern auch noch sich selbst solche bescheuerten Werte gibt und sich mit diesen identifiziert?

Ist genauso albern und bemitleidenswert wie sein Leben nach Horoskopen auszurichten.

Ich hoffe der "Kumpel" kommt vor seinem 30. Geburtstag zur Vernunft, völlig egal wie viele Frauen er dazu braucht oder nicht braucht.

Also 13 Frauen in 2 Jahren? Ja ist realistisch. Sind eine neue alle zwei Monate. Wenn er kompetent in Sachen Social Media ist, kann er das schaffen.

Mit 28 noch Bodycounts erreichen zu wollen ist allerdings schon etwas seltsam. Das sind so sachen mit denen sich 20 Jährige beschäftigen. Klingt als wäre er ziemlich unreif für sein Alter.

Ob ihm sein Vorhaben gelingt, kann ich nicht einschätzen. Aber um deine Frage aus dem Titel zu beantworten: Ich halte das Vorhaben für absurd, oberflächlich, lächerlich und es zeugt aus meiner Sicht von wenig Selbstwert, was er mit den Bettgeschichten kompensieren möchte.

Mit sieben Frauen Sex gehabt zu haben, reicht doch, sogar mit über 28.

5.- DM ins Phrasenschwein, aber wahr bleibt:

"Der gute Mann bekommt nicht viele Frauen ins Bett, sondern die Eine, immer wieder."