Was anziehen in Disco/Club?

4 Antworten

Du kannst dort hingehen wie Du willst :-) Ich bin nicht so gross wie Du, darum immer hohe Schuhe. Aber ich finde mit 16, wäre das eh zu viel. Converse ist gut, dazu eine schöne Jeans oder Leggins und ein schönes Top.

Eine enge Jeans, ein Tank Top oder ein langes Tshirt, und Converse. Klar.

converse klar geht das,jeans und shirt pulli ist zu warm^^

Zieh etwas mit ein bisschen weiss an - das kommt gut im Schwarzlicht. Und bequeme Schuhe zum Zappeln- anders stehst du mehr rum. als du möchtest.