Was anziehen in Disco/Club?

4 Antworten

Zieh etwas mit ein bisschen weiss an - das kommt gut im Schwarzlicht. Und bequeme Schuhe zum Zappeln- anders stehst du mehr rum. als du möchtest.

Du kannst dort hingehen wie Du willst :-) Ich bin nicht so gross wie Du, darum immer hohe Schuhe. Aber ich finde mit 16, wäre das eh zu viel. Converse ist gut, dazu eine schöne Jeans oder Leggins und ein schönes Top.

Eine enge Jeans, ein Tank Top oder ein langes Tshirt, und Converse. Klar.

Party Outfit für Disco/Club (junge)

Hey, ich geh bald zum ersten mal in einen Club und weiß deshalb nicht was ich dann anziehen soll... Könnt ihr mir einpaar vorschläge zum Outfit machen und am besten mit nem link wo man's kaufen kann... (Zu mir: Bin groß und relativ "normal schmal") danke schonmal im voraus

...zur Frage

1.84m und hohe Schuhe?

Hallo, ich bin ca. 1.84m groß und habe mit dieser Größe nicht grade viel Selbstbewusstsein. Trotzallem würde ich sehr gerne hohe Schuhe anziehen, weil ich sie einfach total schön finde. Leider überrage ich so schon jede meiner Freundinnen und die Männer sind auch nur ein wenig größer als ich. Was meint ihr, sollte ich hohe Schuhe tragen, oder nicht?

...zur Frage

Welche Schuhe für den Club/Disco?

Hey :) Ich hab mal eine Frage. Ich habe jedes mal das gleiche Problem, wenn ich feiern gehe. Was für Schuhe ziehe ich an? Ich bin sehr groß für ein Mädchen, weshalb ich keine Absatzschuhe trage. Also keine Highheels oder so was. Ballerinas kann ich auch überhaupt nicht leiden und sneaker passen nicht zum Kleid. Was zieht ihr denn so an? Vlt habt ihr das gleiche Problem mit der Größe und könnt mir weiter helfen. Was außer Ballerinas kann ich zu einem Rock oder Kleid tragen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Zu groß für disco?

Hi ich bin als Mädchen 187 ich weiß ziemlich groß..Ich wollte am Wochenende in die discotek gehen das erste mal aber habe angst dass ich mich unwohl fühlen werde durch meine Größe. Was ist so die durchschnittliche Größe in einer disco und hatte jemand von euch als "riese" Erfahrungen ?

...zur Frage

Timberland-Schuhe im Club?

Hi Ich, (männlich) wollte heute Abend eine Disco (nichts edles!) besuchen, und jetzt habe ich mir Gedanken über meine Schuhe gemacht. Zur Auswahl steht nicht recht viel, da ich neben den (auf dem Bild auch gezeigten!) Timberland-Schuhe nur blaue Skater-Vans habe.

Findet ihr kann man mit den Timberland in den Club gehen oder werde ich dort Probleme bekommen?

...zur Frage

Hohe Schuhe anziehen obwohl schon sehr groß?

Ich bin ein maedchen , 16 Jahre alt und ueber 1.70 meter gross und ich liebe hohe schuhe und ich kann auch relativ gut in ihnen laufen . Doch ich habe angst sie in die schule oder so anzuziehen weil ich eh schon so gross bin und dann auch noch die schuhe dann bin ich riesig . Was meint ihr ? Soll ich trotzdem hohe schuhe anziehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?