Als mann alleine in eine Disco gehen, ist das komisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht komisch. Viele lernen sich auch in der Disco kennen.

Paulemann2023
Fragesteller

Aber hat das nicht einen schlechten Ruf, weil wegen dem Alkohol? Ich habe 0 Erfahrung.

Warum soll das komisch sein? Ich bin als Frau mehrfach alleine in die Disko gegangen. Allerdings nicht um Leute kennenzulernen, sondern weil ich Lust hatte zu tanzen und keine Begleitung gefunden habe. Als Frau hatte ich etwas Angst (und habe mich auf bekannte Orte eingeschränkt), aber als Mann würde ich mir überhaupt keinen Kopf machen. Ich finde es allerdings einen ungeeigneten Ort um Leute kennenzulernen.. aber ich trinke auch kein Alkohol.

Jedenfalls brauchst du dir keine Sorgen machen, was die Leute sich eventuell denken könnten. Du wirst sie vermutlich sowieso nie wieder sehen (angenommen die Disko ist in einer Stadt). Hab einfach Spaß!

nein warum soll das Komisch sein Es Gibt viele Single Männer die Grade in die Disco gehen um dort Frauen Kennen zu lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin öfter allein in die Disco gegangen. Kam mir manchmal ein wenig blöd dabei vor. Kennengelernt habe ich niemanden, da ich das nicht drauf habe. Habe schlecht getanzt 😂, keinen Spaß dabei gehabt und bin wieder nach Hause gegangen. Vielleicht ist es ja aber was für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das machen viele so.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paulemann2023
Fragesteller

Aber ist es nicht unangebracht, wenn man einfach so jemanden anspricht.