Mit wem in Disko gehen?

6 Antworten

Die können doch deren Partnerinnen mitnehmen, nur, weil man vergeben ist, heißt es nicht, dass man nicht mehr in die Disco darf 🤷🏽‍♀️

Mein Freund geht heute auch in eine Disco, weil sein Kumpel Geburtstag hat. Und er fragte mich, ob ich mit möchte, da wir uns nur am WE sehen können und er ungern auf mich verzichten will, dem Kumpel aber nicht absagen will. Kann ich auch verstehen, daher gehe ich mit. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse und entsprechende Erfahrungen

ich denke wenn du eine kennenlernen willst und ins Gespräch kommen willst ist die Disco nicht so der optimale Ort dafür, besser säre da zb so was wie eine private Party etc.

Auch alleine kommst du gut in Gespräche. Erst recht dann, wenn du alleine bist sprechen dich andere eher an. Oder du suchst dir vieleicht jemanden aus deiner Nähe (und dem Internet usw) und lernst ihn dann persönlich kennen?

Kennenlernen ist in der Disco wegen der Lautstärke schwer. Zudem kann man bei so was keine Konkurrenz gebrauchen. Außerdem wirst du eher angesprochen wenn du alleine bist.

Wenn man eh eine Mädchen kennenlernen möchte, macht es erst recht Sinn, alleine zu gehen 😜😁😎

chilli2050
Fragesteller

Aber die Mädchen stehen doch auch alle in Gruppen rum oder?

alarm67  02.11.2019, 16:47
@chilli2050

Wenn Du meinst!

Ähm, wer hat noch mal keine Freundin, macht also irgendwas falsch 🤔🤔🤔