Weshalb gab sie mir nicht ihre handynummer?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Es ist so:

Du kennst sie ja glaube ich mal 15 min. Sie kennt dich nicht mal. Ihr müsst euch länger kennen, damit du ihre handynummer bekommst. Wenn sie dich länger kennt, dann vertraut sie dir mehr. Wir sind hier nicht im Film, dass man die Handynummer von einem Mädchen mit Fingerschnippen bekommt. Sei erstmal mit ihr befreundet sei immer zu ihr freundlich dann bekommst du die telefonnummer :).

Ich gäbe meine Handynummer auch nicht einfach so einem Fremden. Ob der mich nun kennenlernen will oder nicht, wenn ich keinen guten Grund habe, mit ihm Kontakt aufzunehmen, dann braucht der meine Nummer auch nicht.

Vielleicht möchte sie nicht von jedem beliebigen angerufen werden?

Schon mal was davon gehört, dass mädchen nicht mit jedem x-belibigen jungen ausgehen... Vielleicht hatte sie einfach kein bock aufjemanden, den sie nicht kennt, oder sie hatte ganz einfach einen FREUND!!!!!!!!!!!!

Vielleicht hat sie einfach EINEN FREUND DEN SIE LIEBT?

du siehst villeicht für dich gut aus, aber nicht unbedingt für andere

Vielleicht weil du sofort nach der Nummer gefragt hast? Mach doch erstmal ein bischen Smalltalk...

Weil sie nicht wollte !

Erstens ... zeigt dieses Verhalten, dass sie ein anständiges Mädchen ist ... wie immer nett deine Frage auch gestellt war.

Zweitens ... nur weil du gut aussiehst, ist das noch lange kein Grund dafür, dass jedes Mädchen, welches du nach ihrer Handy-Nummer fragst, dir diese auch gibt ...

Drittens ... könnte es doch auch sein, dass sie schon einen Freund hat ... und daher nicht mit jedem anderen Mann telefonieren (und flirten) will.

;-)

Webmate 06.07.2011, 17:35

Wir leben wirklich in einer gesellschaft der entfremdung Warum muss man sofort so verklemmt sein.. Ist es falsch Ein hübsches mädchen nach der nummer zu fragen um sie Kennenzulernen??? Das tut doch keinem weh? was ist daran falsch mit einem noch fremdem Mädchen sms zu schreiben?

0
varsinbirsin 06.07.2011, 17:52
@Webmate

Das ist nicht verklemmt, das ist vernünftig!

Tut keinem weh? Doch tut es, wenn Du mal die Nachrichten siehst, die ganzen Opfer der Gewaltverbrechen, dann siehst Du wen es alles weh tut.

0
Entdeckung 06.07.2011, 18:25
@Webmate

Ich habe nicht gesagt, dass es von dir falsch gewesen ist sie nach ihrer Handynummer zu fragen ...ich habe nur deine Frage nach dem "Weshalb" sie dir diese nicht gab beantwortet ...;-)

0
  • Woher soll sie wissen, was für absichten Du hast?
  • Wenn sie es gegeben hätte, würdest Du nicht denken, dass sie ein leichtes Mädchen ist?
  • Villeict bist Du nicht ihr Typ!
  • Veilleicht ist sie schon verliebt, verlobt, verheiratet.
  • Vielleicht mag sie nicht einfach so angesprochen werden.

Ich finde es gut, wie sie gehandelt hat. Gehört sich auch nicht, jeden der fragt, die Handynummer zu geben.

veritas55 06.07.2011, 18:22
  • Vielleicht weil sie ein kluges Mädchen ist ;).
0

Das war eben zu direkt.

Ich würde auch nicht jedem meine Handynummer geben. Die muss man(n) sich verdienen.

Ein Korb mehr für deine Korbsammlung!

SOFORT nach der handynummer fragen kommt fast genauso doof wie ein dämlicher flirtspruch

ich würde auch niemandem die nummer geben, nur weil er nen spruch gelandet hat. vllt hat sie nen freund oder steht nich auf machos die sich an fremde ran machen.

Ich würde auch nicht irgendwem fremdes meine Nummer geben!!!!!!!

Webmate 06.07.2011, 18:26

Wenn das so ist.. Wie spricht man dann ein hübsches Mädchen an das einem gefällt um sie kennenzulernen? Wie soll man denn sonst vorgehen?

0

ähm...

würdest du eine Frau, die auf dich zukommt mit den Worten "gib mir mal deine Handynummer" beachten, ich würde sie höchstens auslachen...

Hast du sie denn gar nicht gefragt, warum sie dir ihre Nummer nicht gegeben hat?

Diese Frage kann ja nur sie allein dir beantworten. Hier können wir nur vermuten. Hilft dir das?

ich schließe mich gorown an.

Wieso sollte sie, wenn ein eingebildetes fremdes Kind sie anlabert?

AkamiXx 06.07.2011, 17:22

du hast es auf den punkt gebracht :D

0
emelie47 06.07.2011, 17:24
@AkamiXx

sollte als beste antwort ausgezeichnet werden XD

0
Webmate 06.07.2011, 17:23

Warum sagst du eingebildet?? Ich bin nicht Eingebildet war sehr freundlich zu ihr...

0
gorown 06.07.2011, 17:23
@Webmate

Bist nicht eingebildet, aber weißt, dass du gut aussiehst...

0
Webmate 06.07.2011, 17:25
@Webmate

Es war nicht das erste mal dass ich direkt Ein maedchen nach ihrer handynummer gefragt Habe... Habe das schon mal gemacht und habe sie Bis jetzt auch immer sofort bekommen.. Ich versteh Nur nicht weshalb es jetzt nicht mehr klappt..

0
manu18 06.07.2011, 17:28
@gorown

Wow? Ich finde ein gesunder Mensch ist durchaus in der Lage zu bewerten ob er dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht oder nicht. Man muss nicht eingebildet zu sein um zu sagen "ich sehe gut aus".

0
gorown 06.07.2011, 20:09
@Webmate

Diesmal bist du wohl an eine mit Niveau geraten...

0
Webmate 06.07.2011, 21:01
@gorown

Hey gorown.... Wie würdest du es denn angehen? Sag mal :-) bin nur neugierig wie du es anstellen Würdest ein fremdes mädchen auf der strasse anzusprechen?

0
gorown 06.07.2011, 21:09
@Webmate

Klar, wieso nicht? Aber man muss ja nicht gleich platt nach der Handynummer fragen... man kann ja auch das Schicksal herausfordern und auf eine zweite zufällige Begegnung hoffen.

0

vllt hat sie kein handy?!

Was möchtest Du wissen?