Nachbar kennenlernen?

7 Antworten

Klingeln und fragen wo ist das Problem viel Spass mit Ihm.

Dein Argument ist nicht überzeugend. Dein Grund ist meines Erachtens nur vorgeschoben, um irgendwie an die Handy-Nr. heranzukommen. Nachbarn spricht man persönlich an und nicht über Telefon. Ich werde dir da nicht behilflich sein.

Tja, so wie früher: Klingeln, quatschen, kennenlernen. Der andere Kram ist viel umständlicher!

Oder du lernst ihn besser nicht kennen! Denn wenn persönlich schon kompliziert, dann besser nicht!

Sprich ihn einfach an so hast du mehr von ihm u d ihr könnt euch so besser kennenlernen.

Gib seinen Namen bei Instagram/Facebook ein und schau was du findest (steht ja wohl am Klingelschild). Sonst geht halt nur Fragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin
User299321
Fragesteller

Ich weiß seinen Namen nicht...

Lolwis111  17.06.2020, 15:26
@User299321

Aber der Name muss doch an der Klingel stehen. Ohne Namen kannst du es vergessen