Fake acc,wie kriege ich es raus?

4 Antworten

Kann man in der Regel nicht, es sei denn, sie wäre so doof und macht Bilder von sich selbst, wo man den Ort oder anderes erkennen kann. Eins auswischen kannst du ihr, wenn du bemerkst, dass sie fremde Bilder von anderen veröffentlicht. Dann alle Bilder und Beiträge melden.

Wenn du es in die Datenbanken schaffst bestimmt.
Bei uns hat auch jemand mit Accounts Bilder hochladen (nicht so lecker) das maximale was wir bekommen haben waren 4 Zeichen der E-Mail. Leider hinterlegt Instagram keine öffentlichen IP's

Das ist doch privat

Was sollte daran privat sein?

0

was geht dich das an wer hinter welchen Account steckt

0

Hä kannst du irgendwie nicht lesen? Ich kenne die Person persönlich?!

0

achso tut mir.leid hab mich verlesen

0

ganz einfach öffne die Seite in Google Chrome

0

öffne das Bild in einem anderen tab

0

und drücke auf in Google nach Bild suchen

0

Instagram ip nach deaktivierung des Kontos herausfinden?

Mein Kumpel hat nen Fake Acc. von einem Mädchen aus seiner Klasse und in seiner Klasse haben das alle bemerkt, weil er einigen kritische Kommentare zukommen ließ.
Das haben die dann während der Stunde erzählt. Nun hat er sein Konto vorübergehend deaktiviert, weil die Lehrerin meinte, dass sie den Täter anzeigen wollen. Kann man noch seine IP herausfinden? Ein paar Screenshots wurden noch aufgenommen als der Account noch da war. Also kann er ertappt werden?

...zur Frage

fake insta acc. löschen...

hallo, auf Instagram treibt sich ein fake Account von meiner besten Freundin rum. Diese Person verwendet auch ihre Email-Adresse und wir wissen halt nicht wer die Person ist...

hat jemand eine Idee was wir tum könnten oder wie wir herausfinden können wer den acc gemacht hat? danke schon mal im Voraus!:)

...zur Frage

Hey Leute ich habe einen Instagram Fake Account erstellt?

Hey ich weis das war echt dumm bitte keine Kommentare Blabla ja ich weis war blöd ... also ich habe einen Instagram Fake acc erstellt und wollte jetzt fragen ob die Polizei das zurückverfolgen kann wenn ich diesen schon deaktivier habe ? Ich habe nie zugegeben das es ein Fake Account ist jedoch hat ein Junge es heraus gefunden und wollte es zur Anzeige bringen ... kann es sein das ich einen Brief von der Polizei bekomme? Habe den Namen des accounts geändert bevor ich ihn deaktiviert habe

...zur Frage

Wie findet man heraus wer zuletzt in meinen Instagram Account war?

Ich habe einen Fake acc auf Instagram und dort sind mehrere Personen drin. Wie kann ich sehen wer zuletzt mit dem Account online war?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

HERAUSFINDEN WER HINTER EINEM FAKE ACCOUNT STECKT?

Hallo Leute Jemand hat mit meinen Bildern unter einen anderen Namen in Instagram einen Fake Account erstellt. Das Profil wurde jetzt oft gemeldet doch es ist lmmernoch da. Wie kann ich herauskriegen wer dahinter steckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?