dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber könntest du vielleicht berichten, ob du die Pille genommen hast und ob die Behandlung dir geholfen hat? Bin auch in der selben Situation, ich will die Pille nicht nehmen aber sonst darf ich nicht mit der behandlung starten.. :((

...zur Antwort

Du gehst in die 6.Klasse und bist traurig,weil du keine Freundin hast?!Was ist nur los mit der Generation?!😩😩

...zur Antwort
Ich fühle mich hässlich und werde auch ständig als solches bezeichnet, was soll ich tun?

Hallo Leute.

Ich (Bald 18) leide seit meinem 12. Lebensjahr an Dysmorphophobie. Ich war bereits 3 Jahre in ambulanter und 3 Monate in stationärer Therapie, insgesamt bei 7 Therapeuten/Ärzten, die mir alle nicht helfen konnten.

Ich habe panische Angst davor von anderen fotografiert zu werden, weil ich da nicht die Kontrolle darüber habe, wie ich aussehe auf den Bildern. Videos von mir kann ich gar nicht ertragen. Ich habe Angst raus zu gehen und Angst vor Spiegel etc.

Ich weiß, dass ich dem Schönheitsideal nicht entspreche. Ich habe platte Haare, die immer platt bleiben (Habe alles versucht, toupieren, Volumenpuder, Haarspray, Föhn), meine Augen sind klein, meine Nase ist groß und schief und hat einen kleinen Buckel und meine Lippen sind dünn. Außerdem sind meine Augenbrauen irgendwie extrem assymetrisch. Außerdem habe ich eine unreine Haut, gegen die nichts hilft. Und mein Zähne sind auch nicht besonders gerade, aber die sind das geringste Problem.

Mir wurde immer schon gesagt, dass ich nicht gut aussehen würde bzw. wurde ich sogar als extrem hässlich und ekelhaft bezeichnet. Ich hab bisher auch beinah nur Körbe von Menschen bekommen, ich war zwar 2 mal in einer Beziehung, aber in beiden wurde mir auch nie gesagt, dass ich gut aussehen wurde, der Frage wurde auch immer ausgewichen.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich schminke mich auch usw. aber nichts hilft.

Ich fühle mich dennoch unwohl und werde dennoch als hässlich bezeichnet, täglich von Klassenkameraden und sogar von fremden auf der Straße. Ich habe gar kein Selbstbewusstsein.

Im Internet bekomme ich eigentlich immer Komplimente, aber auch nur weil ich meine Bilder bis zum Geht-Nicht.Mehr bearbeite.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Deine Augenfarbe ist richtig schön 😍 & lass dir von anderen nichts sagen!

...zur Antwort

Ist zwar deine Sache,aber finde diese Farbe total hässlich.

...zur Antwort

Huhu,hätte da mal eine Frage wo hast du (willst du) dich bewerben? :)
Und wie alt bist du,wenn ich fragen darf? Will auch in den Ferien arbeiten..! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.