?Ich bin heute der einzige der keine Freundin hat was soll ich tun?

2 Antworten

Du willst die Wahrheit hören? Ich bin schätzungsweise 15 Jahre älter als du und heute auch Single. Es gibt eben nicht für jeden direkt in der ersten Klasse den Partner fürs Leben. Die überstehen wahrscheinlich nicht mal die Schule. Der Großteil zumindest.
Also sei nicht traurig. Verbring den Tag mit etwas,was dir Spaß macht. Beschenke dich. Man kann sich auch selbst glücklich machen. Und traurig sein, nur wegen des Valentinstages, lohnt da nicht. ;)

Du gehst in die 6.Klasse und bist traurig,weil du keine Freundin hast?!Was ist nur los mit der Generation?!😩😩