Hilfe,Ich bin in einen Star verliebt, was soll ich tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch überhaupt nicht schlimm wen man in ein Schauspieler

verliebt ist.

Ich war schon in tausende promis verliebt.

Aber das ist nicht mehr als Fenliebe das geht vielleicht so 3
Monate bis du ein neuen Lieblings Schauspieler gefunden hast.

Aber wen du nicht über in hinweg kommst ist das doch nicht so
schlimm nehm es einfach mit Humor.

PS: Glaub mir irgend wann hast du dich dran gewönnt

Denke nur mal an den Altersunterschied.

Du bis 12 und er ist 16.

Ihr hättet wohl keine gemeinsamen Interessen, aber Du wärst wohl traurig, wenn er mit 16 auf dem Kleinkraftrad mit seinen Kumpels Touren fährt und Du zu Hause sein müsstest, oder glaubst Du, dass Deine Eltern es zulassen würden, wenn Du als 12jährige mitfahren würdest.

Wenn er nicht prominent wäre und in Deiner Stadt leben würde, würdest Du ihn beachten?

Außerdem bist Du schon Hundelover 😛

Hey das ist ganz normal! Ich glaube das hatte schon jeder in deinem Alter... bei mir war es damals noch Michael J Fox 😍... ich sehe ihn heute noch gerne (zumindest die alten Filme) aber kann mir heute nicht vorstellen was mich damals geritten hat!

Habe immer Fanpost geschrieben und Poster aus der Bravo aufgehängt... habe sein Buch gekauft und wirklich alle Filme und zum schluss auch Werbefilme gesehen.

Das ging solange bis der Nächste unter meinem Hormon chaos leiden musste!