Hilfe,Ich bin in einen Star verliebt, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ist doch überhaupt nicht schlimm wen man in ein Schauspieler

verliebt ist.

Ich war schon in tausende promis verliebt.

Aber das ist nicht mehr als Fenliebe das geht vielleicht so 3
Monate bis du ein neuen Lieblings Schauspieler gefunden hast.

Aber wen du nicht über in hinweg kommst ist das doch nicht so
schlimm nehm es einfach mit Humor.

PS: Glaub mir irgend wann hast du dich dran gewönnt

Er ist ein Mensch wie jeder andere und absolut nicht perfekt! Du weißt nicht wie er im wahren Leben ist, denn im TV spielt er nur eine Rolle und in Interviews wird er nichts Negatives tun oder sagen! Für jemanden zu Schwärmen ist normal und hat nichts mit Liebe zu tun. Das geht vorbei wenn du älter wirst oder dich in einen realen Jungen verliebst.

Klar, kein Mensch ist perfekt, und klar redet er vielleicht mal negativ, aber für mich ist er perfekt und ich fünfeinhalb toll so wie er ist! Ich kenne ihn zwar LEIDER nicht, aber ich hab das Gefühl, dass ich ihn garnicht kennen muss, um zu wissen, dass er ein guter Mensch ist!!!! Und er ist ein realer Junge und nein, das wird sicher nicht vorbeigehen:( :( :(

Aber trotzdem danke 

0
@Hundelover1301

Doch das geht 100%ig vorbei! Da musste fast jeder von uns mal durch....

Übrigens meinte ich dass er in Interviews NICHTS Negatives sagen würde wie zB "ich bin untreu" usw, denn er spielt nur eine Rolle und will gut rüberkommen. Und mit "realen Jungen" meinte ich einen den du im realen Leben (deiner Umgebung) kennenlernen wirst.

0

Denke nur mal an den Altersunterschied.

Du bis 12 und er ist 16.

Ihr hättet wohl keine gemeinsamen Interessen, aber Du wärst wohl traurig, wenn er mit 16 auf dem Kleinkraftrad mit seinen Kumpels Touren fährt und Du zu Hause sein müsstest, oder glaubst Du, dass Deine Eltern es zulassen würden, wenn Du als 12jährige mitfahren würdest.

Wenn er nicht prominent wäre und in Deiner Stadt leben würde, würdest Du ihn beachten?

Außerdem bist Du schon Hundelover 😛

Das nennt man schwärmen und geht auch wieder vorbei... man weiß erst, was verliebt sein bedeutet, wenn man wirklich verliebt war ... und dafür müsste man die Person persönlich länger kennen ^^

Hey das ist ganz normal! Ich glaube das hatte schon jeder in deinem Alter... bei mir war es damals noch Michael J Fox 😍... ich sehe ihn heute noch gerne (zumindest die alten Filme) aber kann mir heute nicht vorstellen was mich damals geritten hat!

Habe immer Fanpost geschrieben und Poster aus der Bravo aufgehängt... habe sein Buch gekauft und wirklich alle Filme und zum schluss auch Werbefilme gesehen.

Das ging solange bis der Nächste unter meinem Hormon chaos leiden musste!

Glaub mir, das geht von ganz alleine vorbei!

Würdest Du ihn kennen lernen, wärest Du bestimmt ganz schnell geheilt. 

Du bist in ein Bild verliebt. In das Bild, dass Du Dir von ihm machst oder das von ihm gezeigt wird.

Nein! Ihr kennt dieses Gefühl alle nicht weil ihr noch nie in einen Star verliebt wart. 

0
@Hundelover1301

Wie alt bist Du?  

Sorry, aber das ist Kinderkram. Das ist eine Schwärmerei, stark übertrieben. Du steigerst Dich da in etwas rein. Warum? Gibt es keine greifbaren schmuckeligen Kerle bei Dir?

0

Ich denke eine solche Schwärmerei kennen die meisten;)
Das geht irgendwann wieder vorbei bzw mit dem Alter gefällt dir dann wieder jemand anderes. Und wie sagt man so schön "auch andere Mütter haben schönen Söhne" ;)

Das dachte ich auch! Aber das geht jetzt schon seit Anfang Januar 2016 so 

0

das wird so lange dauern bis ein neuer Teenie Schwarm aktuell ist oder du im echten Leben jemanden kennenlernst:)

0

Das Bild, das du von ihm hast, stammt aus Interviews, Filmen, Zeitschriften. Das ist nicht echt.

Du kennst diesen Mann nicht, weißt nicht, wie er wirklich ist. Also ist es auch keine wahre Liebe.

Keine Sorge, das vergeht wieder...

mach es wie die anderen fans stalken und erpressen XD

 Das Video solltest du dir mal angucken. Hilft dir bestimmt auch.

Was möchtest Du wissen?