Ich bin in einem star verliebt

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist in der Pubertät... Da ist es vollkommen normal! Ich stand mit 14 ubertriebenst auf einen Schauspieler namens Tom felton (bin ein Mädchen). Ich hab ein meet&greet mit ihm gehabt (2min.!!) und das hat das ganze noch schlimmer gemacht. Ein Psychologe hat mir erklärt, dass ich wahrscheinlich Angst vor einer richtigen Beziehung habe und mir deshalb die Beziehung mit einem Star wünsche, weil Stars ja immer so perfekt und unerreichbar sind. Schließlich hab ich einen Freund gefunden und könnte Tom dann endlich vergessen. Diese Phase macht jeder mal durch und sie geht vorbei! Wenn du mit 20 allerdings immernoch in einen Star verliebt bist, solltest du dir ebenfalls einen psychischen Rat einholen. Lg

abgdhws  02.08.2012, 14:56

Danke für das Sternchen <3

deinen Kopf mal kurz unter einen kalten Wasserstrahl halten? dann ein bisschen durchatmen und klarkommen?

Guten Abend Minicraft98xD,

ich habe deinen Bericht gelesen. Es scheint nur eine Schwärmerei von Dir zu sein. Nach LA zu fliegen, nur wegen Ihr, dass halte ich für sinnlos.

Minicraft98xD, es gibt auch hier nette Mädchen, die mit Dir gern befreundet wären. Versuche es doch mal mit Ihnen eine Freundschaft anzufangen.

Ich wünsche Dir viel Glück

Gruß Angelika

Nein ich werde Schauspieler damit wir irgendwann zusammen einen film drehen müssen und dann uns kennenlernen

lieber minecraft98xD

da kann man nur warten dass das wieder von selbst aufhört. wie alt bist du denn?

ich hoffe doch sehr dass dir klar ist, dass es nicht möglich ist, wirklich mit vanessa hudgens zusammen zu kommen?