Leute was soll ich machen er ist ein Star und vergeben und er hat Millionen von Fans?

5 Antworten

Ich kann so nicht mehr, spiele mir immer etwas vor aber es ist keine Schwärmerei ich liebe ihn wirklich

Hi, wenn Du ihn nicht persönlich kennst, liebst Du das, was Du in ihm siehst, denke ich. Eine Person wirklich lieben kann man nur, wenn sie vor sich hat, sie kennt.

Liebe. Ein Begriff, den Menschen so inflationär benutzen, dass er gefühlt keine Bedeutung mehr hat: Ich liebe den, zwei Wochen später den und 4 Wochen später wieder jemand anderen. Ja klar. Du kannst niemanden lieben, den du nicht kennst! Du hast diese Person nie gehalten, du hast diese Person nie geküsst, du hast nie gute und schlechte Zeiten mit dieser Person zusammen durchgemacht. Aber du liebst ihn. Klar. Weißt du, wann ich realisiert habe, dass ich sie liebte? Das hat zwei Jahre gedauert. Ich bin mit ihr durch die Hölle gegangen, hab mir den Arsch aufgerissen, Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und am Ende hat es doch nicht geklappt. 4 Jahre habe ich gebraucht, um darüber wegzukommen. Das war echte Liebe, aber was weiß ich schon, gel? Du liebst ja einen Star. Eine Person, die du niemals real gesehen hast..

tubi88 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 06:08

Ich könnte Geschichten schreiben was ich erlebt habe aber ich lasse es mal sein.. egal

Das bleibt bei einer Schwärmerei. Ich bin auch in eine Person verliebt, aber ich werde sie niemals sehen. Manchmal tut es weh, aber der Schmerz vergeht mit der Zeit. Das ist wie Liebeskummer, nur anders.

Ja, eine Schwärmerei ist das nicht mehr … sorry, das ist eine Fixierung und kann wirklich gefährlich werden, wenn Du Dich da weiter reinsteigerst.

Nur ist es auch keine Liebe … Du hast da ein bestimmtes Bild im Kopf.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie bestimmen dein Leben …

Verstand activirn erkennen dasses ne puber schwermerei ist innerlich und äußerlich distance machen und reallife enjoyen