Kriege ich Hilfe?

5 Antworten

Sie ist wirklich süß...

In eine fiktive Person verliebt zu sein ist von Gefühl her nichts anderes, als eine reale Person zu lieben, mit dem Unterschied, dass sie für dich unerreichbar ist, ähnlich wie ein Promi

aber du solltest dich von ihr "trennen"!

Schau keine Bilder von ihr an, lenk dich von ihr ab.

Wie als ob du Liebeskummer wegen einer realen Person hättest

Treff dich mit 3D Freunden

Du schaffst das!

Liebe Grüße

FilmGeek

ILikeHugsUwU
Fragesteller

Danke😞❤️

Ich schaue echt gerne Animes.

Und manche Charakter gefallen mir auch sehr gut. Wie sie geschrieben sind, animiert sind und noch die passenden Sprecher.

Aber ich werde nie menschen verstehen können, die sich in eine Zeichnung verlieben. Da läuft doch irgendwas schief :D Nofront.

und nett

Das ist ein fiktiver Charakter. Woher willst du wissen, ob sie nett ist?

Ein Anfang wäre vielleicht, dir bewusst zu werden, dass es diesen Charakter in der Realität nicht gibt und auch nie geben wird. Und wenn du so sehr auf 2D-Persönlichkeiten fixiert bist, entgehen dir die ganzen potenziellen Beziehungen im echten Leben.

kyuubi8  16.08.2021, 13:10
Das ist ein fiktiver Charakter. Woher willst du wissen, ob sie nett ist?

Da sie eine gegebene Persönlichkeit vom Autor hat. Somit hat sie auch Charaktereigenschaften.

Vielleicht suchst du im Internet nach Leuten die ein ähnliches Problem hatten wie du und fragst sie wie sie es gelöst haben und an versuchst du einfach so viele Lösungen wie möglich zu sammeln und probierst was davon aus das wäre jetzt eine sagen wir vernünftige Lösung

die dumme Lösung wäre das du eine Freundin darum bittest ein Cosplay von ihr anzuziehen ihr deine liebe gestegst und sie sich korbt ob das hilft ist nicht sicher

Gönn dir ihre Bettwäsche, dann kannst du jeden Abend mit ihr schlafen.

ILikeHugsUwU
Fragesteller

Danke☺️