Wieso bekomme ich keine Freundin? Sehe ich so blöd aus? Hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben das es die große Liebe gibt😭 Bin mittlerweile schon 21 😢?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo,

Kopf hoch. Ich kenne vielen, denen es so geht und irgendwann kommt die Richtige. Inzwischen geht dir dieses Irgendwann vermutlich ziemlich auf die Nerven, aber anders kann man es leider nicht sagen. Ich weiß, dass das ziemlich deprimierend ist und man teilweise die Hoffnung verliert. Aber das wird schon. Es gibt auch Menschen, die ihre erste Freundin mit 27 hatten. Bei manchen geht's schneller und bei manchen dauert es ewig. Aber da muss man durch. Hast du es denn schon mit Dating Apps oder neuen Aktivitäten (Tanzen, Kunsttreffen,....) versucht? Vielleicht könnten dir ein paar Freunde eine schöne nette junge Frau vermitteln. Hat ein guter Freund bei mir auch mal versucht und im Großen und Ganzen war es wirklich ein sehr netter Mann. Am Ende haben die Gefühle gefehlt, aber den richtigen Typ Mann haben sie fast getroffen. Einen Versuch ist es immerhin wert.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derneueflo21
07.08.2017, 19:43

Hey, ja bin bei viele Datingapps aber klappt ned so

0

Hallo,

Aussehen ist nur ein Teil von dir. Andere Dinge sind in meinen Augen viel wichtiger. Man muss zueinander passen, ähnliche Ziele im Leben und in gewissen Dingen ähnlich ticken.

Ich habe bisher nur einen Spruch über den passenden Partner gelesen, dem ich aus Herzen zustimmen konnte:

Letzten Endes wollen wir doch alle nur jemanden, mit dem wir dieselben Serien gucken können.

Gut, es müssen nicht unbedingt Serien sein. Es kann auch auf andere Dinge bezogen sein.

So jemanden zu finden ist nicht leicht. Bei manchen Paaren habe ich das Gefühl, dass sie nur einen Partner haben, damit sie einen Partner haben.

Dann gibt es noch eine zweite Beobachtung, die ich dir mitteilen muss: Wenn man verzweifelt jemanden sucht, löst das bei potentiellen Partnern eigentlich nur den Fluchtgedanken.

Einfach die Sache locker sehen und mit sich im Reinen sein, dann klappt es oftmals besser einen Partner zu finden.

Das Singe-Dasein hat schöne Aspekte und ist sicherlich nichts Anrüchiges. Genieße es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Aussehen kann es nicht liegen. Vielleicht bist du nicht so einer, der alle mitnimmt, die ihm über den Weg laufen. Das ist eigentlich eine positive Eigenschaft. Die richtige könntest du eimal treffen, wenn du gar nicht damit rechnest.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Frisur, eine die dir besser steht und nicht so 0815 ist. Zum Zahnarzt und da etwas die Zähne aufhellen lassen. Das wären schon mal gute Anfänge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karolilo
07.08.2017, 19:38

Die Zähne finde ich hell genug.

0

Dein Aussehen ist und bleibt Geschmackssache. Aber so auf den ersten Blick geht's doch.

Mache dir doch nicht selbst so einen Stress. Unser Omma sacht immer für jeden rennt einer herum. Und recht hat sie. Bei dem einen geht's schneller und einfacher, und bei dem anderen umgekehrt nicht.

Und das passiert den Männern genauso wie den Frauen. Also nicht verzweifeln. Das wird schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so jung und schon so verzweifelt? Ich habe meine Frau auch erst mit 24 Kennen gelernt. Geh  Raus geniesse das Leben geh auf Reisen du kannst so vieles tun musst auf nichts aufpassen geniesse die Vorzüge die ein Single mann hat und Plötzlich lernst du eine Frau kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...das wird schon noch.

Vielleicht liegt es auch einfach an deinem Freizeitverhalten?
Da, wo die Mäuse sind, sollte man den Speck auslegen, sonst fängt man sie meist nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ?.. Hab mit 25 mein erste längere Beziehung gehabt und geheiratet 

War voher lange Single nur online nach Männern gesucht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Dating Seiten wo du dich anmelden und eine Freundin finden kannst und das Bild von dir was du hier gestellt hast kannst du auch dort stellen. Ich bin jetzt nicht Schwul oder so😂 aber du siehst garnicht hässlich aus. Du musst selber das Mädchen ansprechen das dir gefällt und nicht sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht hässlich, aber dein Blick ist ein bisschen... naja unheimlich 😅 macht Angst.
Schau nicht wie ein Serienmörder und gut ist es :) Denn hässlich bist du wirklich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung ... siehts normal aus nicht irgendwie modellhaft aber auf gar keinen Fall schlecht . Komisch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ich würd dir mal raten einen anderen frisurchnitt vlt undercut und deine zähne bischen putzen das die weisser werden dazu kannst du dir tinder runterladen um nach Frauen zu matchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LpPorsche
07.08.2017, 19:33

Aber siehst nicht blöd aus

0
Kommentar von derneueflo21
07.08.2017, 19:35

ne Tinder will ich ned da muss man über Facebook anmelden und da bin ich ned

0
Kommentar von LpPorsche
07.08.2017, 19:36

Lovoo badoo

0

Was möchtest Du wissen?