HILFEEEE BITTE wegen Schule😬😭😭😭😢😢?

6 Antworten

Sehr geehrte Frau....,

leider habe ich irrtümlich gedacht, dass der Förderunterricht am (da setzt du das Datum ein) ausfällt. Ich bitte um Entschuldigung.

Unterschrift

Aber müssen Entschuldigungen nicht eigentlich von den Eltern geschrieben werden?

Hey,

wenn du diese Lehrerin in der ersten Stunde hast, würde ich dir raten, mit ihr persönlich zu reden, anstatt einen Brief zu schreiben. Sag ihr am Besten die Wahrheit, also dass du dich bei dem Blick auf deinen Stundenplan gestern geirrt hast und das es dir Leid tut, den Förderunterricht verpasst zu haben. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es nach einer aufrichtigen Entschuldigung im besten Falle auch keine Konsequenzen geben wird.

Am Besten wäre es, wenn du die Lehrerin kurz vor dem Unterricht abfängst und mit ihr in einem Vier-Augen-Gespräch redest. Alternativ geht auch kurz nach dem Unterricht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Sag ihr einfach die Wahrheit und wenn sie es nicht glauben sollte, lass deine Eltern mit der Lehrerin sprechen.

Hundekuchenhhsm
Fragesteller

Und wie? Wie kann ich es Formulieren?

Sag ihr einfach die Wahrheit, das du dich geirrt hast und deswegen den Förderstunden den geblieben bist, aber eigtl. sollte man seinen Stundenplan mit der Zeit auswendig lernen!

Gruß

Ich würd ehrlich sagen dass du es falsch gelesen

aber wieso weißt du jetzt dass es doch nicht so ist ? Lügst du uns an ? Was ok wäre