Muss aufsatz schreiben fällt mir aber nichts ein :(?

3 Antworten

Das ist traurig, dass dir nichts einfällt.

Fängt schon mal an, was deine Motivation war, weswegen du verarscht hast. Dann könntest du schreiben, warum dein Verhalten nicht akzeptabel ist und wie du in Zukunft ähnliche Situationen meistern möchtest.

Ohne konkret zu wissen, was du verbrochen hast und in welcher Schiene, wie sexistisch-diskriminierend oder einfach nur despektierlich, das einzuordnen ist, kann man auch nicht konkret werden.

Aufsatz ohne vorgebendes Thema:

Dann schreibe über etwas das Du selber in deiner Schule erlebt hast.

Hättest du das nicht gemacht, hättest du dir den Aufsatz erspart.

Früher nannte man das Strafarbeit.