Wie kann man Mädchen auf Instagram kennenlernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir eine gefällt kannst du ihr eine DM schicken. Vllt antwortet sie ja.
Und ansonsten schau dir einfach die öffentlichen Storys an. Oder #"stadt" in der du wohnst. Dann kannst du Leute finden die in deiner Stadt was posten. Das schränkt es ein

InternetfreundeSeiten

Lovoo, Paarship😂

Mädchen über Instagram/Snapchat kennenlernen?

Hey,

Auf instagram und Snapchat folge ich einem Mädchen schon ziemlich lange. Ich weiß, dass sie in meiner Nähe wohnt, allerdings habe ich sie noch nie persönlich gesehen oder ihr auch geschrieben, dennoch würde ich das Mädchen gerne anschreiben und sie besser kennenlernen.

Ich würde das Mädchen über Snapchat anschreiben, jedoch weiß ich nicht, wie ich sie anschreiben soll, ich meine das übliche wie “hey“ und “wg?“ wäre ziemlich langweilig und man kommt nicht so richtig ins Gespräch. Und was ist, wenn wir nur ein Tag so “richtig“ schreiben und dann auf snapchat beispielsweise nur Flammen aufbauen und kein richtigen Kontakt haben?

Bitte hilfreiche Antworten, ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung haha

Vielen Dank

...zur Frage

Instagram: Lustige Bilder mit Promis erstellen? Rechtslage

Hallo,

heute will ich folgendes wissen.Im Netz kursieren ja permanent (mal mehr mal weniger) lustige Bilder von Promis oder Filmauschnitten mit einem lustigen Text.

Random Beispiel: http://echtlustig.com/23813/instagram-vs-real-life

Solche Bilder würde ich nun gerne selbst erstellen und auf meiner Musikerseite bei Facebook veröffentlichen. Sowohl mit eigenen Bildern wie auch mit Schnappschüssen aus Filmen, usw. Zu beachten ist das es neben den Unterhaltungswert ebenfalls eine indirekte Werbung für mein Gewerbe ( Bereich Musik) ist.

Kann ich dadurch Schwierigkeiten bekommen wenn ja was könnte drohen? Sollte ich davon

a)Abstand nehmen. Heikel

b)Solange du kein Platinkünstler bist interessiert sich niemand dafür

oder sogar

c)Es ist strafrechtlich nicht relevant

...zur Frage

Wenn jemand über instagram einen Suizid ankündigt würdet ihr das melden?

Eine Freundin von mir hat mich grade um Rat gefragt.

Ein Mädchen hat über instagram geschrieben, dass sie sich das Leben nehmen will, sobald sie aus der Klinik entlassen ist. Sie hat dann auch geschrieben in welcher Klinik und Station sie ist. Die Freundin hat mich nun um Rat gefragt. Sie hat eine E-Mail verfasst und hat Screenshots von dem Post und so.

Ich weiß nicht, ob das gut ist oder eher nicht. Also ich kann ihr da echt keinen Rat geben.

Würdet ihr handeln?

...zur Frage

Wie ist die Strafe wegen Bilderklau/Pizzentroll?

Nabend Leute,ich bin neu hier auf dem Forum, aber habe ein kleines "Problemchen". Ich habe auf der Sozial Media Plattform Instagram zwei Bilder von einem anderem Benutzer geklaut.Dieser hat mich angeschrieben, ich solle sie löschen und ihm eine Verwendungsgebühr von 10,-€ erstatten.Er hat mir eine Email geschrieben, ich solle den Betrag auf sein Konto überweisen, oder er drohe mir mit einer Anklage auf 250,000,-€.Nun habe ich die Bilder gelöscht und ihm, ja es war dumm, aber ich bin stark wütend gewesen, da er versucht hat mich zu erpressen,ihm per Lieferando zwei Pizzen auf seine Adresse (die ich aus der Email habe) bestellt.Darauf hin drohte er mir mich anzuzeigen. Ich habe mich bei ihm entschuldigt, sagte, dass es dumm gewesen ist und es nie wieder vorkommen wird.Er jedoch wollte eine Unterlassungserklärung von mir, was nicht geht, da ich weiß, dass so was gefährlich werden kann.Nun meine Frage:Kann er mich wegen a) Den Bildern b) Den Pizzenanzeigen? Falls ja, was würde passieren??? Bin ein kompletter Neuling im Thema Jura.PS:Er hat mich zwar abgemahnt, aber die Unterlassungserklärung hat er mir nur auf Anfrage angeboten.

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Bilder von anderen Leuten auf Instagram hochladen - strafbar?

So, hallo! Ich bin auf ein Instagramprofil gestoßen, welches ( sowie ich glaube ) nicht ganz so legal abläuft. Ich meine nämlich, dass der User Bilder von anderen Leuten hochlädt, in dem er einfach auf Google eingibt: TUMBLR BOY Diese lädt er dann hoch und wenn Leute unter diese Bilder schreiben, dass er so hübsch sei, dann bestätigt er dies und sagt nicht irgendwie, dass er diese Bilder von Google hat. Wie gesagt zu 100% bin ich mir auch nicht sicher, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Die Personen auf den Bildern sehen auch noch ganz unterschiedlich aus! Ich werde hier einfach mal einen Screenshot von dem Profil posten.

Würde mich über Ratschläge freuen. ^^

P.S. Vielleicht wisst ihr ja sogar, von welcher Internetseite der User die Bilder hat. Am verdächtigsten sind mir eigentlich alle Bilder außer das, wo er auf dem Mountainbike sitzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?