Weshalb stehen viele Frauen so auf Autoposer?

18 Antworten

Also entweder du kennst die falschen Frauen oder er fährt ein Auto, welches vermutlich sowohl Mann als auch Frau interessiert.

Interesse am Auto heißt nämlich noch lange nichts.

Ich glaube die Autoposer schätzen ihre Außenwirkung grundlegend falsch ein. Ich kenne jedenfalls nur Frauen die das absolut abstoßend finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
FischigerGeruch
Fragesteller

Ich kenne auch nur Frauen die das abstossend finden, angeblich. Aber irgendwie kommt er trotzdem mit dem Auto sehr sehr gut an

Nexana00  29.10.2020, 13:24
@FischigerGeruch

Es gibt eben Autos mit denen man unabhängig vom Geschlecht des anderen leichter in ein Gespräch kommt.

Wenn ein Auto wirklich besonders ist, dann kriegt er auch viele Kerle zusammen die gerne mitfahren würden.

Allerdings macht dies den Kerl für mich nicht direkt zu einem besseren Menschen.

Bearman1974  29.10.2020, 13:24
@FischigerGeruch

Fragt sich halt was das für Frauen sind. Ab und zu werde ich ja auch angeflirtet wenn ich ins Auto steige. Meistens so der Typ Cindy aus Marzahn dann.

Auto = Wohlstand

Wohlstand = Der Kerl kann seine Familie umsorgen

Dieser Kerl seine Familie umsorgen = Mit diesem Kerl will ich Kinder zeugen!

Diese Assoziationen sind in der primitiven Natur des Menschen verankert.

Selten sind sich Frauen bewusst, dass sie sich mit dem Verhalten nicht sonderlich viel von ihren tierischen Artgenossen unterscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teure Karre vermittelt den Frauen, dass du viel Geld hast und für sie sorgen kannst bzw. ihnen den Lifestyle finanzieren kannst.

Dass der Typ "Posen" kann zeigt, dass er immerhin Eier in der Hose hat und Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl hat und kein introvertierter Hosenscheißer ist (nichts gegen introvertierte!)

Warum lassen sich Frauen davon blenden, keine Ahnung. Solche Frauen die sich davon blenden lassen, sind wahrscheinlich selbst größtenteils nur oberflächlich attraktiv.

FischigerGeruch
Fragesteller

Stimmt grundsätzlich. Mein Bruder hat aber nicht wirkliches Selbstwertgefühl, wenn man ihn näher kennt. Er ist privat oft wie ein zusammengekauertes Etwas.

RobertMeyer87  29.10.2020, 13:25
@FischigerGeruch

Dann ist sein "Posergehabe" eben auch nur oberflächlich attraktiv. Scheint aber zu reichen für einfach gestrickte Frauen.

Wenn er nichts anderes hat mit dem er bei Frauen landen kann bzw. "Punkte" sammeln kann, dann denkt er, dass er zu sowas greifen muss.

FischigerGeruch
Fragesteller
@RobertMeyer87

Er kann noch mit seinem Körper landen. Aber sein Charakter ist zum Beispiel sehr schlecht, schade eigentlich.

RobertMeyer87  29.10.2020, 13:29
@FischigerGeruch

Vielleicht sieht er das anders. Vielleicht denkt er, dass sein Aussehen nicht reicht und er deshalb noch mit seinem "Geld" angeben muss. Wer weiß.

RobertMeyer87  29.10.2020, 13:30
@FischigerGeruch

Ist doch immer das gleiche :D

Ist bei meinem Bruder nicht anders. Der kommt mittlerweile schon mich wegen Geld anpumpen.

FischigerGeruch
Fragesteller
@RobertMeyer87

Ist echt mühsam xD. Mein Bruder kann sich sonst nichts ausser die Karre leisten. Er kauft ab und zu noch teure Klamotten, nur damit alle ihn bewundern. Es funktioniert, viele schwärmen gefühlt für ihn, nervig irgendwie.

RefaUlm  03.11.2020, 20:27

Sorry ich bin sehr selbstbewusst und extrovertiert, ich habe es jedoch nicht nötig irgendwo mit meinen beiden Sportwagen zu posen (einer davon hat über 400 PS und schafft über 300 km/h spitze) dennoch fahre ich die beiden weil ich bock drauf habe!

Jemand der rumposen muss um Frauen kennenzulernen ist ein armer Wicht der eben kein Selbstbewusstsein und auch keine Eier hat, andernfalls bräuchte er kein Auto um Erfolg bei den Frauen zu haben. Sowas funktioniert nur bei dummen Mädels und geldgeilen Bit*hes und wer sowas will hat mein vollstes Mitleid 😂

Um Frauen kennenzulernen und zu verführen habe ich nie einen Wagen gebraucht aber ich stehe auch auf erwachsene, selbstbewusste und intelligente Frauen und nicht auf 16 jährige Hohlbirnen wie der Bruder des FS sowie der FS selbst.