Wo kann man mit 28 Jahren, als arbeitsloser ohne Freunde Frauen finden?

7 Antworten

Du könntest ja vielleicht auch auf die Idee kommen zu versuchen eine Arbeit zu finden. Möglicherweise klappt dann auch der Kontakt mit den Frauen besser. Für Frauen könnte vielleicht die Vorstellung abschreckend sein nicht nur für ein Kind sondern auch noch für den Vater des Kindes den Unterhalt bestreiten zu müssen.

Suche dir einen Arbeitsplatz, dann wird sich das andere schon ergeben.

Es wird mit 28 Jahren endlich Zeit eine Freundin zu finden???

Es wird vielmehr endlich Zeit eine Arbeit zu finden.

tinder, parship

Anmerkung  11.01.2023, 11:37

gibt es Tinder für Arbeitslose ? Eine echte Marktlücke

Umschulung

2.Bildungsweg

Kurse VHS

Überall Möglichkeiten