Hübsche Mädels?
Ich bin M 16 und sähe oft attraktive Mädchen. Ich würde gerne mal eins ansprechen oder so aber dann fühle ich mich direkt wie ein perverser und konzentriere mich sofort auf etwas anders. Ist das normal ? Wie spreche ich ein Mädchen das mir gefällt an ? Was sage ich ihr ? Wie merke ich ob sie überhaupt mit mir ins Gespräch kommen will bzw. mich gern kennenlernen würde ?
3 Antworten
Du sähst Mädchen? Na, das ist mal eine interessante Art sie zu vermehren. (Grins)
Wenn du ein hübsches Mädchen siehst, dann lächle sie einfach mal freundlich an und guck was passiert. Reagiert sie positiv, z. B. mit Zurücklächeln, dann kann man sie auch ansprechen.
Achte aber darauf, dass es nicht ungelegen kommt und dass deine Gesprächseröffnung nicht plump oder dumm ist. Sie sollte schon zur Situation passen.
Ist leider normal. Wer ständig das Handy in der Hand hat verlernt zu kommunizieren.
Ob es Pervers ist oder nicht hängt auch davon ab was und wie du es sagst.
Ja, das ist durchaus normal. Man ist halt schüchtern, wenn man hübsche Mädchen ansprechen möchte. Da kommt man sich auch mal komisch vor.