Sylvester in die Disco?
Ich Spiele mit dem Gedanken Sylvester allein in die Disco zu gehen, aber ich frage mich ob das wirklich sinnvoll ist(gerade mit 35), da die meisten ja eher mit Freunden oder der Familie feiern
Die Alternative wäre mit der Familie entspannt zu feiern
Da ich Sylvester noch nie in die Disco bin, fehlt mir da leider die Erfahrung einschätzen zu können wie das ist.
Vielleicht hat da ja jemand ein paar Erfahrungswerte für mich :)
3 Antworten
Kommt auf deine Art an. Bist du jemand der gerne Leute anspricht dann hast du gewonnen. Wenn du eher schüchtern bist, kannst nur saufen und hoffen jemand spricht dich an. 🙃
Jeder hat seine eigene Erfahrung Und Gefühl.
Es ist auf jeden Fall besser als alleine zuhause zu sein. 😜
Sagen wir so, wenn ich in der Disco bin, dann will ich auch auf die Tanzfläche und spreche auch jemanden zwecks tanzen an, das ist also nicht das Problem, die Frage ist eher ob mit Family oder doch einfach mal probieren ^^
Alle Altersklasse bis 50j. Kommt auf die Diskozielgruppe/thema an.
Wir normale Disko, kein Unterschied
Musst halt pärchen und Freundesgruppen ertragen können.
Gute gespräche oder das dich Leute in Gruppen integrieren nrin, dy macht der Feiertag keine Ausnahme
Gesellschaftlich bessere Atmosphäre oder vibes such nicht.
Teurer Eintritt, wenig flare oder Silvesteraktion/Party. Nur Alk und teuer
Alleine, wirst du überslll misstrauisch vorverurteilt. Leute sind damit überfordert, Terror Angst oder Last vermeiden. Du kommst halt mit leeren händfn. Niemanden zum vorstellen.
Bessere Feuerwerk Aussicht hast du auch nicht.
Unterhaltungsfaktor auch eher lahm. Da hat Fernsehen das bessere Programm.
Chancen: trennende pärchfn, notorischf finhles zu Besuch in anderer statt die lieber zurück zur Gruppe geht, wegen Abreise.
PS. Familie oder Freunde kommt halt drauf an wer das ist.
PS. Swinger/fetisch Parties sind da übrigends auch nicht viel offener. Finden aber interessante Parties in der Zeit statt. Ggf. Shows.
PS. Ausland ist wenigstens kulturell interessant. Viele Touristen wollen Sause/ ballermann. Da geht mehr. Aber jeder benutzt halt jeden oberflächlich gür die insta Story.
Also ich war, selbst mit 16/17, nie gern zu Silvester in der Disco. Da war es immer brechend voll, angenehme Gespräche konntest du vielleicht an zwei Fingern abzählen, weil alle so dermaßen betrunken waren und nach 0:00 wird es da drin einfach nur unangenehm. Da hab ich damals schon lieber das Silvester mit meiner Familie, gutem Essen und einem Sekt um Mitternacht verbracht.
Für mich wär‘s nix, aber wenn‘s dir gefällt, dann mach‘s! Ist doch egal, wie alt du bist!
Ja voll, also so 14-20 Jährige wirst du dort sicher finden, alles drüber wird schon etwas schwierig… :D
Das ist schlecht, das ist mir leider viel zu jung, aber darum geht es auch weniger, Hauptsache man kann tanzen und spaß haben, die Frage ist welche Art Menschen an solchen Tagen in der Disco sind ^^"
Das ist es eben, eigentlich ist es ja eher so ein familiäres Ding und dann soll man in der Disco feiern, die Frage ist ob dann auch wirklich Leute da sind oder ob es eher leer wird, weil die meisten ja bestimmt mit Familie oder Freunden feiern ^^"