sylvester mit 'fast'-fremden feiern? :/

10 Antworten

naja :/ ich sags mal sooo, wenn ich mit freunden sylvester feier, dann würd ich es seltsam finden wenn jem kommt mit dem ich bis jzt nur gechattet hab, aber das ist ja nicht bei jedem so^^ frag ihn doch mal was er an sylverster so macht und wenn er dich frag, sagst du halt das du noch nix vorhast und wartest darauf das er dich einlädt :D dann kommt das ned so "ich hab nix besseres zu tun"-mäßig rüber ;)

ich habe auch keine große wahl :( ich bin 14 und bin voll der party mensch aba mein vater ist in der türkei (urlaub machen ), und meine mutter wohnt woanders (weil meine eltern ja getrennt sind ) und ich lebe grad mit mein bruder alleine zuhause. Meine ganzen freunde feiern mit familie und mit freunden aba ich will net mit denen feiern weil wie gesagt sind zu langweilig und strenge eltern bla.. mein onkel feiert mit der familie ihrer frau, aba ich hab kb sie zu fragen weil meine mutter dann im silvester alleine ist.. & wenn ich meine mutter fragen würde dann würde sie kb haben mitzukommen weil meine mutter die familie der frau meines onkels net mag,.. doch die familie is hamma geil und bei denen geht echt die party ab aba naja :(. Hätte gern lust auf ne hamma geile party mit shisha, wein und kleider und schick gemacht und alles drum und dran.. naja was soll man machen :(

Schon verdammt oft gemacht. Auch Silvester. hab die Leute mit 14 kenngelernt. Die Wohnten in Osnabrück. Ich in der Lüneburger Heide. Hab über mitfahrgelegenheiten jemanden gefunden der mich mit nimmt. Ich war 15 zu der Zeit und es war definitiv etwas unangenehm dort den leuten gegenüber zu stehen die man sonst nur Hört und nicht sieht.

Doch nach Kurzer Zeit verlässt das Oberflächliche sofort den Raum und alle verstehen sich.

Ich hab das noch viele male gemacht. Hab Freunde gefragt ob sie mich nicht auf fremde partys nehmen. Die Menschen die man dort kennlernt und die Unterhaltungen die man vllt. sonst nie führen wird sind einmalig.

Mitlerweile bin ich 19 und will unbedingt reisen. Die Welt sehen und Menschen kennenlernen dich mich Inspirieren und staunen lassen.

Meine Eltern waren nicht immer mit allem einverstanden aber man hat sich arrangiert

Verbringt hier jemand Sylvester auch alleine?

habe keinen partner, keine familie, nicht einmal -richtige- freunde :(

...zur Frage

Was würdet ihr machen (Sylvester, Party, Freunde)?

Guten Abend.

Folgendes Problem. Gestern hat sich (fast, bis auf 2 Personen) mein gesamter she guter Freundeskreis (ca. 25 Personen) entschieden bei einem dieser Sylvester zu feiern. Das Problem ist dass da der Abend immer total langweilig ist (AUCH an Sylvester) und man da nur "gemütlich" rumsitzt. Der Abend läuft dann immer so aus dass der Gastgeber schreckliche Metal-Musik laufen lässt (trifft ca. 40% des Geschmackes meiner Freunde) und alle schon um 01.00 fast schlafen.

Jetzt wollte ich das eigentlich zuerst anbieten, aber er ist mir zuvorgekommen und bei ihm haben direkt alle zugesagt. Bei mir läuft immer sehr sehr gute Musik (nicht nur meine eigene Meinung), wozu man eigentlich richtig gut abtanzen kann, das war auch bei meinem Geburtstag der Fall. Ich bin nicht der Einzige der da den ganzen Abend so langweilig rumsitzen will (vor allem weil sich dann der Gastgeber mit 3-4 Freunden den ganzen Abend über Memes und Geschichte unterhält, was so unglaublich langweilig und unpassend ist). Bei dem wäre es also total langweilig, und hier könnte es richtig krachen. Zwar könnte man jetzt anbieten bei ihm meine Musik zu spielen, aber seine Musikanlage ist GROTTIG und ich karre meine da definitiv nicht hin!

Was würdet ihr machen? Und bitte schreibt nicht dass es sich ja vielleeeeeicht ändern könnte weil es Sylvestern ist, aber das war bei dem bis jetzt immer so langweilig, auch an Sylvester letztes Jahr. Zumal das auch der Art Gastgeber ist der überhaupt nicht vorbereitet sondern dann ist wieder Resteessen und dann bringen nur 3-4 Leute eine total nicht ausreichende Menge an Essen und Snacks mit, auch hier wäre ich aufgestockt.

Klar, ich will meine Freunde wiedersehen und mit den "feiern" aber nicht unter diesen Umständen bei dem Gastgeber. Denkt ihr man könnte die irgnedwie umstimmen das bi mir zu machen?

...zur Frage

Wir langweilen uns beim chatten:/

Hey, ich und mein freund chatten jeden tag nur jedes mal fehlt uns ein thema und dann langweilen wir uns.. wir schreiben dann nur meistens smileys doch wenn wir uns treffen und miteinander reden ist uns nie langweilig:) nur halt immer das chatten.. wisst ihr themen oder über was man halt so schreiben könnte so dass wir uns nicht mehr langweilen?;)

...zur Frage

Wie streng wird es in Nachtflug Köln kontrolliert?

Ich und ein paar Freunde wollten nächste Woche ins Nachtflug, das Problem ist dass meine Freundin erst in Mai 16 wird, sie aber unbedingt schon in den Ferien feiern gehen möchte und ich selbst war auch noch nie da.. Strenge Kontrolle? Dresscode?

...zur Frage

Fast alle meine Freunde feiern mit Familie und meine hat keine Zeit, was soll ich an Silvester machen (M17)?

Irgendwie keine Lust zuhause zu sitzen.

...zur Frage

Wie wünscht man in einer geschäftlichen Mail ein "gutes neues Jahr"?

Ist zwar noch ein bisschen hin, aber trotzdem würde mich mal etwas interessieren:

Wenn man Anfang eines Jahres (ca. 3. oder 4. Januar) eine geschäftliche Mail an einen Kollegen schreibt (man siezt sich noch), kann man dann als Grußformel sowas wie "Viele Grüße und ein gutes neues Jahr" wünschen???

Ich habe es gerade mal gegoogelt, aber diese Grußformel habe ich nirgends gefunden. Ist an der was auszusetzen oder habt ihr eine bessere mit der man in geschäftlichen Mails "nebenbei" noch ein gutes neues Jahr wünschen kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?