Wieso ist sie aufeinmal so komisch zu mir?
Moin,
wieso benimmt sie sich so komisch? Sie hat mich gestern gefragt ob ich etwas mit ihr zusammen in der Pause machen möchte und ich meinte darauf hin ja möchte ich, dann war sie heute in der Pause da und wollte etwas mit mir machen aber ich wollte nicht alleine was mit ihr machen sondern mit den anderen Jungs zusammen. Und nebenbei habe ich auch noch was mit anderen Mädchen gemacht, daraufhin ist sie einfach weggegangen und als ich sie dann wieder angeschrieben habe hat sie gesagt ich soll mich verpissen und ihr nie wieder schreiben. wieso ist sie auf einmal so komisch?
6 Antworten
Du hältst Dich nicht an Eure Vereinbarungen und wunderst Dich, dass sie sauer ist.
Ihr Umgangston spricht allerdings auch nicht für sie. Vielleicht soll es mit euch einfach nicht sein.
Sie wollte halt Zeit mit dir alleine verbringen und nicht mit anderen Leuten.
Bro sie steht auf dich und will Zeit mit dir alleine verbringen. Sei ein Mann und gib ihr die Liebe
Sie wollte etwas mit DIR machen.. ist doch klar, dass sie sauer ist
weil sie es nicht ertragen kann, wenn du was mit anderen Mädchen machst. Sie ist in dich verliebt. Und jetzt ich will nicht unhöflich sein aber tickt aus idk lol
Nein… bin ich absolut nicht deiner Meinung.. man kann auch einfach mal gerne Zeit miteinander verbringen, ohne verliebt zu sein
aber oke wenn du so denkst no problem ist meine Meinung. Brauche mehr detaiiills hahahah X D
Weil sie so enttäuscht ist, deswegen muss man auch nicht verliebt sein…
Du interpretierst da aber schon sehr viel rein :)