Wieso gilt man als komisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist nicht ganz so einfach zu beantworten wie man sich erhofft. Dich haben sie dafuer auch schlecht behandelt, also hast du dich veraendert und angepasst, der Norm eben oder hast dich oberflaechlich nur angepasst und bist alleine, Zuhause ganz anders weil du weisst, es wuerde bei aussenstehenden Menschen nicht gut ankommen.

Ich glaube "komisch" zu sein kann man schaetzen lernen, denn ich bin auch ein wirklich "komischer" Mensch, schon mein ganzes Leben lang doch es gibt eben Menschen die schaetzen das und Menschen die du damit verunsicherst oder von dir abweist damit, das ist voellig normal. Je aelter du wirst, desto mehr bemerkst du, dass es mehr mit den Anderen zutun hat, als mit dir selbst wenn sie dich fertig machen fuer deinen Charakter oder/und deine Art. Ich keonnte mir auch vorstellen, dass es fuer diese Menschengruppen einfacher ist und war, nach unten zu treten. Es ist leicht auf Menschen zu gehen die schlecht Anschluss finden und ihn runterzumachen mit seiner eigenen Gruppe, gegen das Mobbing anzugehen und aufzustehen fuer das Unrecht.

Ob Menschen/Jemand dich komisch findet, haengt nicht von dir ab, sondern lediglich von ihnen selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch ist man in den Augen anderer immer dann, wenn diese Person nicht dem Schablonendenken einzelner genügt. Sobald die etwas tun- oder nicht tun, was sie selbst " tun" - sind sie " komisch".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -