Hilfe mein Bruder hat mich verprügelt?

4 Antworten

Wenn du erwachsen bist kannst du selbst tun und du kannst auch den anderen geben, was notwendig ist in einer Familie, was zum Gelingen beiträgt.

Was geben und tun denn deine Geschwister zum Gelingen?

Werde ein Geber zum besten Gelingen.

Viel Erfolg dabei wünsche ich dir.

Du solltest dir helfen suchen aber nächstes mal nehme dein Bruder nicht auf er hat zwar kein Recht drauf dich zu verprügeln du provozierst aber damit enorm

Ob du wirklich nichts machst ist fragwürdig.. aber wenn das so stimmen würde dann meld dich beim jugendamt!

dysm111
Fragesteller

Ich mache was ich rede ständig von meinem aussehen weil ich finde das es anders aussieht und damit nicht klar komme. Ich mach das nicht extra ich kann das nicht steuern. Meine Familie sieht das als das ich sie fertig machen will. Dabei weiss ich einfach überhaupt nicht weiter. Ich habe gedacht wenn meine Mutter manchmal mit mir unter Menschen geht würde mir das vielleicht gut tun sie kümmert sich aber um meine andere sis die noch 5 Jahre älter ist und das macht mich fertig ixh werde nicht mit eingebunden gar nichts. Dann sagen die ich wäre krankhaft eifersüchtig weil meine Mutter ja was mit meiner sis macht und nicht mit mir. Ich brauche aber eine Person die mir hilft und jedes mal heisst es krankhaft eifersüchtig. Ich muss mir wohl einen Psychologen suchen der mir dabei hilft das ich wieder rauskomme.

AlinaAnonym  07.05.2020, 15:40
@dysm111

Dann musst du zum Physiotherapeuten gehen. Deine Krankheit muss von jemanden unter Kontrolle gehalten werden sonst verletzt du noch dich und deine mitmenschen obwohl du es nicht möchtest. Such dir bitte Hilfe du bist nicht die einzige.!

Keine Ahnung ob deine Dysmorphobie dich davon abhält eine eigene Wohnung zu suchen, denn das solltest du am besten machen, deine Familie tut dir jedenfals nicht wirklich gut, siehe auch deine anderen Fragen.

dysm111
Fragesteller

Ja hält sie ixh wüsste nicht wie ich das regeln sollte wenn ich mich nicht raustraue