Was soll ich machen?

3 Antworten

Verprügeln geht gar nicht! Bei der Ohrfeige sehe ich das etwas anders. Ich finde eine Ohrfeige als Erziehungsmaßnahme völlig in Ordnung, wenn du sehr frech oder beleidigend deiner Mama gegenüber bist, aber nicht wegen so einer Kleinigkeit, was du getan hast. Suche dir Hilfe bei Freunden und Lehrern deines Vertrauens!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Jugendamt oder rede mit einer/-m Freund/-in oder einem/-r Lehrer/-in deines Vertrauens oder wende dich an Tanten oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Bruder und Eltern🤝
NxghtWxlf
Fragesteller

Danke