Ist mein Bruder dann selbst schuld?

2 Antworten

Im Moment kann er nicht erkennen, inwieweit er sich klug oder unklug verhält. Er probiert sich aus, vielleicht auch mit den falschen Mitteln und Methoden. Sei ihm ein guter Bruder, sei nachsichtig, denn er kann Deine Erkenntnis noch nicht haben. Aber wenn er zu mehr Erkenntnis kommt und Hilfe braucht, dann sei für ihn da.

Manche Menschen sind erst dann lernbereit, wenn sie schlechte Erfahrungen machten.

Wird er den wirklich gemobbt oder wieso machst du dir sorgen?

oft lernt man schnell und dann ändert man das Verhalten halt

aber wenn es wirklich soweit kommt dann hilf ihm

macht man so als Bruder 👍🏻

iliketrains722
Fragesteller

Es ist eine hauptschule, er ist klein und ein Lauch und soweit ich weiß kann er auch nicht mit anderen reden mit augenkontakt

Leon01052010  30.08.2023, 22:22
@iliketrains722

Hmm ja du kannst ihm nur den Rücken stärken

Erfahrungen muss er dann leider selber machen

vielleicht hilft ihm Sport das er mehr Selbstvertrauen bekommt

Mikelxbaji  30.12.2023, 23:31
@iliketrains722

Im Prinzip beleidigst du ihn mit Lauch ich bin ein Lauch mit krassen Muskel was man im ersten Moment noch nicht sieht und man sollte immer erst hinter die versande schauen