Mein Bruder verprügelt und beleidigt mich täglich was kann ich tuen?

6 Antworten

Wow was ist das für eine Mutter.

Naja rede mit jemanden drüber. Am besten mit einem Lehrer.

Oder geh mal zur Kinder und Jugendhilfe.

Deine Mutter scheint nicht ganz sauber zu sein. Wenn die wüsste, dass sie damit das Leben des Jungen und auch deines kaputt macht.

Hi hallo,

Du musst Dir jemand suchen dem Du vertraust. Es gibt doch vertauens Lehrer, wende Dich mal die und erzähl dem das alles. Er kümmert sich dann darum und schaltet auch dann das Jugendamt ein. Den das Ist ja kein Zustand, das Du ständig verprügelt wirst oder beleidigt wirst.

Gruß Vanni :)

Gibt es bei euch Schulsozialarbeiter(Innen)? Rede mit denen. Oder einem Vertrauenslehrer. Oder gehe zum Jugendamt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns rennen ständig zwei "Kurze" mit durch die Wohnung

Schau dass du zeugen hast, dann wende dich an einen Lehrer und das Jugendamt

Hallo

Geh zum Jugendamt melde alle Ereignisse und die Unfähigkeit Deiner Eltern!

Bitte um Schutz für Dich!

Option, Du knöpfst Dir ihn mal richtig vor, dem müssen mal Grenzen aufgezeigt werden, schaffst Du das nicht allein, hole Dir Hilfe.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren