Mein Grosser Bruder ärgert/beleidigt/schikaniert/droht/erpresst mich...

3 Antworten

Es hört sich für dich vielleicht ein wenig krass an. Aber die Polizei ist nicht nur als Verbrechensbekämpfer da, sondern auch um Leuten wie deinem Bruder mal auf die Finger zu klopfen.

Es gibt in jeder Wache speziell geschulte Beamte, die solchen Jugendlichen mal dezent auf die Füße treten und klarmachen, wie weit sie gehen können, und wie weit nicht.

Du brauchst dir auch keine Sorgen machen, dass du dann noch mehr Ärger bekommst, denn wenn dein Bruder nur ein wenig Hirn hat, lässt er nach Absprache mit dem Polizisten von dir ab und bekommt sein Leben geregelt.

Ansonsten zeige ihn an und er darf dann mit den Konsequenzen leben.

Lg und hab keine Angst davor jemanden anzuzeigen, houser ;)

Jugendamt? Es gilt die Regel: "Der Schläger geht, das Opfer bleibt"

dieser barstad frisst mich auf wenn ich das den jugendamt mache

0

Das ist ein fall für die härtesten eltern der welt

die könnte ich jetzt gebrauchen -.-

0

Mein Bruder ärgert mich die ganze Zeit was soll ich tun

Hilfe mein Bruder ärgert mich die ganze Zeit was soll ich tun er beleidigt mich die ganze Zeit

...zur Frage

Mein Bruder schikaniert mich

Mein "bruder" schikaniert mich ständig, egal ob im Internet oder in der Schule, er stellt mich immer bloß. Letztens hatt er ein Bild von mir ins jetzt gestellt& seitdem dissen mich alle seine Kumpels. Mit ihm reden kann ich nich weil er mich nur auslacht und meine Eltern sag ach nixmehr dazu.... Ich weis einfac nichtmehr weiter :( Was soll ich tun?

...zur Frage

Schwester erpresst mich

Hi! Ich bin 15 und werde von meiner kleinen Stiefschwester erpresst. Wir leben seit 5 Jahren zusammen bei unseren Eltern. Sie sieht wirklich gut aus und ich stelle mir oft vor etwas mit ihr anzufangen. Unsere Eltern würden es aber nie verstehen. Sie ist aber nicht meine Schwester, also eigentlich kein Problem! Ich fragte sie mal ob sie es gerne mit mir machen würde. Sie hat nein gesagt und droht nun es unseren Eltern zu verraten wenn ich ihr nicht 50 € gebe. Hilfe, was soll ich tun?? Später erpresst sie mich weiter wenn ich es tue... :(

...zur Frage

Brauche Hilfe mit meinem Bruder!

Mein großer Bruder beschimpft, beleidigt, erniedrigt mich die ganze Zeit! Was soll ich tun? ? Ich halt das nicht mehr aus

...zur Frage

Mutter droht mir schläge?

Mein doofer kleiner Bruder wollte nicht zur schule weil er am Handy spielen wollte und ich habe frei da wir bayram haben und meine Mutter hat mich als h**** und schl*** beleidigt was sie immer tut und plötzlich hat sie mich geschlagen meine Backe tut weh und ich will weder das Jugendamt noch irgendwen informieren da ich sie doch sehr liebe was soll ich machen ich habe auch einen großen Bruder der leider bei meinen Vater wohnt meine Eltern sind geschieden ich vermisse ihn auch sehr ich und mein großer Bruder sind 10 Jahre zusammen aufgewachsen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?