Mein Grosser Bruder ärgert/beleidigt/schikaniert/droht/erpresst mich...

4 Antworten

Es hört sich für dich vielleicht ein wenig krass an. Aber die Polizei ist nicht nur als Verbrechensbekämpfer da, sondern auch um Leuten wie deinem Bruder mal auf die Finger zu klopfen.

Es gibt in jeder Wache speziell geschulte Beamte, die solchen Jugendlichen mal dezent auf die Füße treten und klarmachen, wie weit sie gehen können, und wie weit nicht.

Du brauchst dir auch keine Sorgen machen, dass du dann noch mehr Ärger bekommst, denn wenn dein Bruder nur ein wenig Hirn hat, lässt er nach Absprache mit dem Polizisten von dir ab und bekommt sein Leben geregelt.

Ansonsten zeige ihn an und er darf dann mit den Konsequenzen leben.

Lg und hab keine Angst davor jemanden anzuzeigen, houser ;)

Jugendamt? Es gilt die Regel: "Der Schläger geht, das Opfer bleibt"

Bananenquack
Fragesteller

dieser barstad frisst mich auf wenn ich das den jugendamt mache

ignorier ihn xD was soll er machen? sonst polizei -.-

Bananenquack
Fragesteller

dieser misstgeburt den kann man gar nicht ignorieren, der hört nie auf..

Das ist ein fall für die härtesten eltern der welt

Bananenquack
Fragesteller

die könnte ich jetzt gebrauchen -.-