Mein Bruder schikaniert mich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bruder ist dein eigenes Fleisch und Blut. Er sollte dich respektvoll behandeln. Du solltest ihn mal darauf ansprechen. wenn er dich weiter hin auslacht ignorier ihn einfach so gut es geht. dann wird er früher oder später bestimmt aufhören.

ignorier ihn doch warum muss dich das stören wenn er das macht will er nur deine beachtung, schenck ihm die nicht und schon bald hört er auf glaub mir ^^

Das ist nicht nett was dein Bruder da macht -.-! Ich würde dir einfach nur weiter empfehlen mit deiner Eltern zu Reden!:O Lach deiner Bruder einfach "zurück" aus !-.-' !! Ich liebe Kekse <3 schöne Keks Grüße -

Mein Bruder droht mir immer -.-

Häufig kommt es vor das ich(14) und mein bruder(20) uns streiten nur weil ich mal so zu ihm ACH KOMM EY gesagt hab da tickt er dann gleich aus und motzt mich an und droht mir immer mit Sei nicht so frech sonst griegst du gleich eine von mir! Einmal hat er mich auch voll an die wand geschuckt..da hab ich mich grad noch gehalten sonst wäre ich mit meinem kopf an die wand geknallt! und vohin war es auch so das er mir wieder gedroht hat mit das er mir eine gibt und ich sag dann immer noch ja dann machs doch.. es verletzt mich sehr und meine mutter hat vohin als sie es mit bekommen hat..garnichts richtiges dazu gesagt..sie hat nur zu ihm gesagt hör doch jetzt auf ! und so! aber was richtiges sagt sie garnicht. ich bin immer kurz davor das ich von zu hause abhaue. was soll ich machen??

bitte helft mir

Lg

...zur Frage

Rache am fiesen Bruder

Mein großer Bruder (17) schikaniert mich ständig vor freunden,in der Schule usw. aber zuhause spielt er immer den lieben Engel und wenn ich nur einmal ihn beleidige rennt er zu unserer Mutter wie ein kleines Kind,wenn ich allerdings meinen Eltern sage was er getan hatt glauben sie mir nie,weil er ja immer sooooo lieb ist =(!!!!! Ich brauche etwas das richtig fies ist,das er aber nicht mit mir in verbindung bringt!!! soetwas wie abführmittel ins trinken aber da ich erst 13bin darf ich die nich kaufen :( !!! bitte helft mir!!! dankeeschön im vorraus =)

...zur Frage

Kann man jemanden anzeigen, wenn man wegen seiner ungläubigheit schikaniert wird?

Es geht um den Angriff an Atheisten bzw. ungläubige.

...zur Frage

Hilfe mein Vater hasst mich was tun?

Hallo leute ich möchte euch sagen dass mein Vater mich richtig hasst und das ohne Grund

Meinen bruder mag er viel mehr ich fall ausversehen hin und er schreit mich an und gibt mir Handyverbot!!! Wenn mein Bruder hinfällt sagt er ach ist was passiert mein sohn ich habe die gedanken für einen selbstmord bloß sollte ich dass machen?

...zur Frage

Wieso verhält mein Vater sich bloss so abweisend?

Hallo. Ich werde aus meinem Vater nichtmehr schlau. Seit ca 2-3 Monaten verhält er sich mir gegenüber total abweisend und kalt. Gemerkt hab ich das vorallem Daran, dass er mir nichtmehr helfen möchte. Oft half er mir mit Mathe-Hausaufgaben oder ht mit mir für arbeiten gelernt wenn ich was nicht konnte. Jetzt rollt er die Augen wenn ich ihn frag, ächzt verächtlich, oder Pampt mich an ich solle selber lesen, oder eben harz4'ler werden. Es trifft mich sehr, da er immer stolz auf mich war.. Das schlimmste ist aber, dass er sich richtig viel und ausgiebig mit meinem Bruder beschäftigt. Er macht seine Referate ..über Kernkraft..tag und Nacht..übt mit ihm..lernt stundnlang mit ihm. Er kniet sich so arg da rein ..das Referat wurde ca 40 Seiten lang..Doktorarbeit war das fast. Heute hat er wieder den ganzen tag mit meinem Bruder irndwas gelernt ...richtig motiviert.. Als ich nach Hause kam griff er mich genervt n und sagte ich solle nicht mehr auf ihn zählen, er habe keine Zeit. Ich fühl mich so schlecht. Weiss nicht warum er mich anscheinend hasst. ..wisst ihr was das bedeutet? Ich weiss ich kann ihn nicht dazu zwingen ..aber ich wüsst den Grund so gern :'(

...zur Frage

Macht extremes Mobbing ein glückliche Zukunft undenkbar?

Ich bin in meiner Ausbildung extrem gemobbt wurden, Beleidigungen vor allen, schikaniert , kann man das verarbeiten? Gibt es wieder eine glückliche Zukunft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?