Mein Bruder schikaniert mich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bruder ist dein eigenes Fleisch und Blut. Er sollte dich respektvoll behandeln. Du solltest ihn mal darauf ansprechen. wenn er dich weiter hin auslacht ignorier ihn einfach so gut es geht. dann wird er früher oder später bestimmt aufhören.

ignorier ihn doch warum muss dich das stören wenn er das macht will er nur deine beachtung, schenck ihm die nicht und schon bald hört er auf glaub mir ^^

schlag ihn mit seinen eigenen waffen. blamier ihn vor seinen freunden das wird ihm eine lehre sein :)