HP Drucker Probleme mit WLAN?

2 Antworten

Hat der Drucker eine WPS-Taste? Falls ja, diese drücken. Danach innerhalb von 2 Minuten die WPS-Taste am Router drücken. Dann ist er im WLAN Heimnetzwerk eingebunden.

Danach den Treiber installieren. Der Installationsassistent erkennt dann den Drucker automatisch.

EndMePlease
Fragesteller

Habe ich schon versucht. Der Drucker lässt sich trotzdem nicht verbinden.

Versuche doch erst einmal den Drucker mittels USB Kabel zu verbinden.