Sonderzeichen bei HP Laser MFP 137fnw Drucker eingeben?

1 Antwort

Diese Info findest du im Benutzerhandbuch ab Seite 35.

Woher ich das weiß:Recherche
Thomas12031987
Fragesteller

Hallo, im Benutzerhandbuch steht ich müsse das * Symbol und das # Symbol mehrmals drücken um die von mir gewünschten = und ? Symbole zu erhalten. Das habe ich bereits ausprobiert und wenn ich mehrmals die Tasten drücke erscheinen leider nur das * und # Symbol. Auf der Tastatur steht auf den jeweiligen Tasten auch nur das * und # Symbol und nicht wie bei den anderen Tasten (z.B. bei 2 ABC) noch die anderen Zeichen die mit der Taste erzeugt werden können. Kann es sein dass es schlichtweg nicht möglich ist bei meinem Drucker die gewünschten Sonderzeichen einzugeben? Viele Grüße

KevinHP  19.11.2021, 19:03
@Thomas12031987

Taste länger drücken?

Eigentlich müsste es wie bei den Buchstaben auch funktionieren.

Tut mir leid, da stimmt etwas nicht.