HP Drucker druckt kein A6 Format (Laserjet Pro 200 color MFP M276n)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Handbuch bestätigt, dass er für A6 auch ausgelegt ist. Im Papierfach ist war nichts entsprechend vermerkt, was aber wohl eher daran liegt, dass es auf Grund der Aufteilung nirgends hätte sinnvoll markiert sein können.

Leg es einfach ein, und pass die schieber auf Kante an. Wähl im Dokument und auch beim Ausdruck aber besser gezielt A6 Format aus um einen Papierstau zu vermeiden.

Es könnte sein, dass du das A6 auch quer einlegen musst und noch hochkant.

xSolo
Fragesteller

Kann es am PC liegen dass ich beim druck Vorgang nirgends A6 auswählen kann?

Als mein alter Drucker drin war, konnte ich wenigstens die Größe manuell rein schreiben, dies geht nicht mehr.

Eventuell liegt es an veraltere Treiber, ich versuch mal die neusten zu installieren.

Kelrycorfg  22.03.2020, 10:30
@xSolo

Ja, probier einen anderen/besseren Druckertreiber. Der gibt vor was du zur Auswahl hast.