HP Drucker Passwort vergessen?!

2 Antworten

Normalerweise kann man das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Und zwar am Gerät. Schau doch mal ins Handbuch, da sollte der richtige Tip drinstehen. Gibt es bestimmt auf der HP Seite auch als pdf download.

mbkalexx
Fragesteller

Im Handbuch steht es nur wie ich den Drucker per Menü auf Werkseinstellungen zurückstellen kann, blöd nur das ich gar nicht erst ins Menü komme.

fungolfer  06.05.2014, 10:05
@mbkalexx
  • Drücken Sie am Drucker auf den Button "Setup"
  • Nutzen Sie Pfeil nach unten bis System Setup erscheint und drücken Sie OK
  • Nutzen Sie Pfeil nach unten bis Werkseinstellungen zurücksetzen (Factory reset) erscheint und drücken Sie OK
  • Bestätigen Sie ggfls. mit OK

Dazu dürfte eigentlich kein PW gebraucht werden...

Lindi01  21.12.2015, 09:30
@fungolfer

funktioniert nicht, da ohne PW auch kein Zugang zum Servicemenu; auch nicht zu sonstigen Konfigs. Habe leider genau das gleiche Problem.

habe leider genau das gleiche Problem; bei gesetztem Passwort/Kennwort kommt man gar nicht erst in die Service-Einstellungen, um das PW zurück zu setzen. Handbuch lessen kann ich auch, da steht nichts zu dem Problem. Und nun ?