HP web jetadmin Drucker mit Kommunikationsproblem?

1 Antwort

Siehst du den Drucker in deinem Netzwerk, also auf deinem Router? Ist DHCP beim Drucker aktiviert und bekommt er auch eine IP-Adresse? Falls ja, ist die Webseite des Druckers erreichbar? Wenn das alles funktioniert, dann wird er vermutlich auch per Web jet Admin erreichbar sein. Sollte aber auch alles ohne den Web jet admin zu regeln sein.

Freezer1110
Fragesteller

Alles was du aufgezählt hast ist da und funktioniert, aber über WJA nicht erreichbar.

HarryXXX  01.07.2021, 10:36
@Freezer1110

Naja, benutzen kannst Du den Drucker ja auch ohne den Web jet admin. Im Augenblick fehlen mir weitere Ideen. Du könntest höchstens mal die Config Seite einstellen. Vielleicht fällt uns daran ja irgendwas auf.