HP-Drucker | Fehlermeldung?

1 Antwort

Den Fehler "Developer Motor rotation error." konnte ich auch schnell ergoogeln.
Die Analyse und ggf. Lösungs-Angebot ist durch eine "Reparatur in einer freien Werkstatt" zu empfehlen. (da spart man sich die HP Gebühren)

Hinweise für defekten Motor: Der Drucker klingt anders.

Klingt er normal, hat sich evtl. "nur" ein Antriebselement gelöst, vielleicht liegt es auch an einem fehlenden, elektrischen Kontakt. Da gibt es also mehrere Möglichkeiten.

Ich würde eine freie Werkstatt konsultieren, die die Analyse am Gerät und einen Kostenvoranschlag liefern kann.

LG, Zebulon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung