HP Laserdrucker - kann ich 300g Papier bedrucken?

1 Antwort

So steht es in den technischen Daten, alles andere ausprobieren.....

Gewicht Druckmedien:

unterstützt60 bis 163 g/m² (unbeschichtet/matt, empfohlen), Postkarten mit bis zu 175 g/m² und HP Matte mit 200 g/m² im Treiber vorgesehen, 60 bis 163 g/m² (beschichtet/glänzend, empfohlen), Postkarten mit bis zu 175 g/m² und HP Glossy mit 220 g/m² im Treiber vorgesehen.

Mediengewicht (Einschub 1):

60 bis 163 g/m² (unbeschichtet/matt, empfohlen), Postkarten mit bis zu 175 g/m² und HP Matte mit 200 g/m² im Treiber vorgesehen, 60 bis 163 g/m² (beschichtet/glänzend, empfohlen), Postkarten mit bis zu 175 g/m² und HP Glossy mit 220 g/m² im Treiber vorgesehen.

Mediengewicht (Einschub 2):

60 bis 163 g/m² (unbeschichtet/matt, empfohlen), Postkarten mit bis zu 175 g/m² und HP Matte mit 200 g/m² im Treiber vorgesehen.