Welcher Drucker kann HP Color Choice CHP755 Papier mit 200g/m2 und 250g/m2 bedrucken?

2 Antworten

Wie Groß sind die zu Bedruckenden Exemplare ?

Anders ausgedrückt ,soll eine Komplette Din A 4 Seite Bedruckt werden oder wird nur ein kleineres oder größeres Format Benötigt ?

Es Gibt Laserdrucker die sogar DinA 0 und Größer Bedrucken können , ist halt ne Frage des Bugets was man ausgeben will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Llcoolj07
Fragesteller

Wäre nur A4

Llcoolj07
Fragesteller

Budget liegt bei 600€

HP DesignJet T830 Großformat-Multifunktions-Wireless-Drucker – 610 mm (24 Zoll) mit mobilem Drucken nur 2 599,00 €