Kann man 150 Gramm Papier bedrucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

150 Gramm Papier geht problemlos durch. Ich bedrucke mit meinem Brother Drucker 260 Gramm Visitenkarten. Geht immer sehr gut.

Manche PC-Drucker (Laserdrucker) schaffen das noch gerade. Wirf mal einen Blick in Dein Druckerhandbuch, dort stehen die zulässigen Papiergrößen, -sorten und -gewichte.

Mit dem dafür geeigneten Drucker geht das sicher

Also nicht mit jedem Drucker?

0