HP Drucker Fehlermeldung E1?

2 Antworten

Der Fehler E1 oder E2 weist darauf hin, dass die Papierformateinstellung nicht mit dem eingelegten Papierformat übereinstimmt. Legen Sie das richtige Papierformat ein oder ändern Sie die Druckeinstellungen, und drücken Sie dann die Taste Abbrechen .

Quelle: HP DeskJet, ENVY 6000, 6400 – Blinkende LEDs und Fehlercodes | HP® Support

Woher ich das weiß:Recherche
AlicePleasance
Fragesteller

Aber ich hab das richtige Format. Ich hab A4 eingelegt und will A4 ausdrucken