Hp drucker Problem?

2 Antworten

Papier wickelt sich üblicherweise nicht so um eine Fixiereinheit, Etiketten/Aufkleber schon eher, wenn die ohne in den Druckereinstellungen eingegeben einfach durchgejagt wurden. Wenn das tatsächlich Aufkleber sind, bekommst du die auch nicht mehr rückstandlos weg. Die Fixiereinheit ist dann wahrscheinlich kaputt. Dann wäre zu prüfen ob Auswechseln/Reparatur möglich ist, ansonsten ist das gesamte Gerät höchst wahrscheinlich Müll.

Wenn das normales Papier ist, dann vorsichtig versuchen mit etwas was nicht zerkratzt das zu lösen und mit der Pinzette vorsichtig rauszufriemeln, falls notwendig Stück für Stück. Demontieren ist als nicht Fachmann eher keine gute Idee.

Auf jeden Fall nicht weiter betreiben, das stinken kommt davon, dass das Papier/Klebstoff bei Etiketten kokelt/anbrennt. Kann zu einen schwelbrannt führen der sich entzünden kann.

Da hat sich Papier um die Fixiereinheit gewickelt. Drucker abkühlen lassen.

Habe einen ähnlichen Drucker, ist mir auch schon passiert.

Dann probiere, das ganze zu drehen, so dass du den Anfang des Papieres findest und nach und nach das Papier von oben entfernen - herausziehen wird wahrscheinlich nicht direkt gehen.

Bitte nicht mit spitzen Gegenständen drinnen rumfummelm, da sonst die Fixiereinheit zerkratzt und kaputt ist.