Drucker hp Color Laser Jet macht neuerdings immer eine halbe Minute Pause vor dem nächsten Papier - kann man das irgendwie beschleunigen?

2 Antworten

Kann am Druckauftrag liegen, wenn er aus dem WLAN kommt und dann vielleicht auch noch von einem Mac. Alles schon gehabt. Im Display zeigt dir der HP ja an, was er gerade macht. Manchmal sind auch mehrere Reinigungen nötig oder Kalibrierungen, die der HP automatisch macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
krivor
Fragesteller

Das ist ja immer gleich gewesen.

vielleicht gehen deine Druckaufträge zuerst in die Warteschlange, bevor sie dann gedurckt werden. Das kann in den Einstellungen veräändert werden.

krivor
Fragesteller

Dann müsste jemand daran herumgefummelt haben.

Interessanterweise hat uns den Drucker jemand gekauft, der zeitgleich den gleichen für ein Büro gekauft hat. Ein paar Tage später begann seiner auch sehr langsam zu drucken.

jogibaer  19.04.2024, 22:53
@krivor

Glaube nicht, dass da jemand herumgefummelt hat. Drucker können aus irgend einem Grund plötzlich umschalten.

Oft gibt es Probleme mit Drucker, nach Windows Updates.. Musst schauen, dass das nötige Drucker update nachgliefert wird, dann läuft dein Drucker wieder wie gewohnt.