HP Laser Jet M110w auch ohne Interneteinrichtung?

Der Drucker hat eben auch schon so gedruckt! Aber wie ist das langfristig?

1 Antwort

Auf keinen Fall Intant Ink aktivieren - damit wird die SW umgestellt und nur Original HP funktionieren

Mag vielleicht günstiger sein, aber du kannst dann keine nicht Original Patronen verwenden.

Auch nicht akzeptieren nur ORIGINAL verwenden zu wollen.

Und Internet ist normalerweise nicht notwendig

HP versucht immer wieder User dazu zu zwingen Original Patronen zu verwenden.

Deshalb besser auch Update deaktivieren

Im Büro haben wir wegen dieser Illegalen Machenschaft von HP dauernd Probleme

Ich kann niemand HP Drucker empfehlen