Wieso funktioniert mein HP Drucker mit neuem WLAN Router nicht mehr?

4 Antworten

Mit WPS funktioniert das . Such auf seinem Drucker die Funktion WPS und Drück dann auf deinem Router die WPS Taste oder bei Fritzbox lange die WLAN Taste bis sie blinkt

Entfern das WLAN und melde dich neu an, dann funktioniert es wieder!

neuer Router ist neues WLAN ;)

du mußt den Drucker wie jedes andere Gerät auch einmal neu mit dem neuen Router verbinden, von alleine macht das der Drucker nicht .... könnte sich ja sonst jeder mit deinem WLAN verbinden

https://support.hp.com/de-de/product/hp-deskjet-3630-all-in-one-printer-series/7172306/manuals

hier findest du die Bedienungsanleitung und schaust du auf Seite 70

du musst den neuen WLAN-Schlüssel eingeben

DaisyDuck11
Fragesteller

Und wie, bzw wo komm ich überhaupt dazu?

TorDerSchatten  12.07.2017, 19:50
@DaisyDuck11

Der gleiche Schlüssel der eingegeben wird, damit der PC bzw. Laptop sich damit verbindet. Oder dein Handy sich ins WLAN einbucht.

anti45  12.07.2017, 19:57

Der Schluessel steht auf der Rueckseite des Routers

DaisyDuck11
Fragesteller
@anti45

Ich kenne meinen WLAN Schlüssel aber ich Weiss nicht wo ich den eingeben soll