"Drucker offline verwenden" kann ich nicht deaktivieren?

2 Antworten

Den Drucker einmal an und wieder ausschalten.

Das Lan-Kabel einmal rausziehen und wieder reinstecken.

Den Drucker bei deinem PC einmal de- und dann wieder reaktivieren

Im Prinzip einfach alle diese Sachen einmal neu starten.

Drucker funktionieren ja irgendwie nie so, wie sie sollen. Da kann ich mir das gut vorstellen.

Ansonsten musst du vielleicht irgend etwas an den Drucker-Internen Einstellungen ändern? Vielleicht ist dort etwas wie "als Offline erkennen" oder "Nur für ein Gerät einrichten" aktiviert?

19

de- und reaktivieren hat funktioniert! Vielen Dank :)

0
3
@MegagamerClash

Vorraussichtlich wird das aber nicht auf lange Zeit funktionieren. In ca. einem Monat funktioniert er wahrscheinlich wieder nicht.

Dann musst du ihn immer wieder reaktiviere und das ist extrem nervig.

0
19

Was?! Ich weiß nicht ob wir das Gleiche meinen xD Ich habe in den Einstellungen meines PC's bei Geräte > Drucker und Scanner den Drucker als Gerät entfernt und wieder neu hinzugefügt! Das hat höchstens 30 Sekunden gedauert :D

1
3
@MegagamerClash

Ja, wir meinen dasselbe, aber auch das wird irgendwann sehr nervig, wenn du das jedes mal machen musst, sobald du den drucker verwenden willst.

0

bist du mit deinem gerät vielleicht nicht im gleichen netzwerk wie mit dem anderen gerät...

hast du beim installiren des druckers auf dem gerät, auf dem es nicht geht auch daran gedacht, den drucker als wlan drucker zu implimentieren und hast du vielleicht irgendwlche firewallsoftware auf dem rechner?

lg, Anna

Laptop mit netzwerkfähigen Drucker verbinden

Hi! habe gerade meinen neuen Laptop per USB-Kabel mit unserem Brother-Drucker verbunden. Der Drucker ist netzwerkfähig. Ich will nun kabellos drucken. Nach der Installation der Treibersoftware hab ich das USB-Kabel vom Drucker wieder entfernt. Nun zeigt es den Drucker zwar an aber da steht: Offline: 1 Dokument wartet.

Und nun?

Hinweis: Eine Wlan-Verbindung zu unserem Router konnte ich bereits aufbauen.

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Warum ist mein HP Drucker offline?

Hallo, mein Drucker (HP Officejet Pro 8610) ist seit gestern plötzlich offline. Aus diesem Grunde kann ich also nichts mehr drucken. Den Drucker habe ich bereits neu gestartet, auch die WLAN verbindung habe ich neu eingereichtet. Nach einem Berichtdruck (am Drucker ausgeführt) wurde mir auch bestätigt, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht. Es sollte also nichts dem Drucken im Wege stehen. Ich habe auch bereits versucht über verschiedene Geräte zu drucken (Handys (ein Android, ein Apple), über zwei verschiedene PC's und über einem Laptop). Doch überall wird der Drucker als Offline markiert. Kann mir jemand helfen damit ich wieder Problemlos übers WLAN drucken kann?

...zur Frage

HP Color LaserJet 2600n wird immer offline angezeigt, wieso?

Hallo Zusammen

Ich habe das Problem, dass mir mein HP Color LaserJet 2600n offline angezeigt wird.

Der Drucker ist über das USB Kabel mit dem Mac verbunden und eingeschaltet. Ich wollt 4 Dokumente drucken. Das erste wurde auch vollständig gedruckt, aber ab dem zweiten Dokument stand: Drucker Offline

An was liegt das?

Danke im voraus

Kingofapple

...zur Frage

Drucker wird als offline angezeigt, was tun?

Mein w-lan Drucker ( HP photosmart 5510d series ) hat gestern noch funktioniert, jedoch hatte ich ihn gestern nicht ausgeschaltet , und er ist in den ruhemodus / energiesparmodus gegangen. Als ich ihn heute wieder verwenden wollte hat er nicht mehr gedruckt. Ich habe Windows 8.1 und immer wen ich jetzt auf drucken gehe kommt die Meldung ' Drucker ist offline '. Was kann ich tun damit er wieder druckt. ?

...zur Frage

HP Drucker ohne AirPrint mit iPhone verwenden?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, meinen HP OfficeJet Pro 8610 ohne AirPrint vom iPhone zu verwenden? (ohne Apps)

Das Problem ist, dass mein MacBook die Verbindung zum Drucker immer wieder verliert. Ein Mitarbeiter vom HP Support hat mir gesagt, dass dies womöglich mit der EasyBox zusammenhängt, d.h. diese kann Bonjour nicht richtig verarbeiten. Wenn ich Bonjour in den Druckereinstellungen deaktiviere, bleibt die Verbindung zum MacBook bestehen, aber vom iPhone und iPad kann nicht mehr gedruckt werden da diese den Drucker nicht mehr finden (da AirPrint automatisch mit der Deaktivierung von Bonjour deaktiviert wird).

Vielen Dank!

...zur Frage

Epson Stylus Office wird als Offline an gezeigt und lässt sich nicht Online schalten

Habe seit heut das Problem, das mein Drucker Epson Stylus Office BX535WD , als offline an gezeigt wird.Ich hab ihn über mein per W-Lan mit meinem Laptop verbunden. Habe am versucht den wieder um zu stellen ( habe Windows 8 ) aber es fehlt das Kästchen Drucker online verwenden. Was kann ich machen damit er wieder Druckt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?