Tsar-Bombe

Sprengkraft: 50 Megatonnen TNT

Dieses Teil war die stärkste jemals von Menschenhand gemachte Explosion der Welt. Die Druckwelle umrundete die Erde drei mal. Sie wurde auf der russischen Insel Nowaja Semlja von den Sowjets abgeworfen.

Diese Bombe macht alles in 35 Km Entfernung dem Erdboden gleich. Der Feuerball hatte einen Radius von 3,5 Km.

Hoffe konnte dir weiterhelfen, da ich mich mit dieser Bombe wochrnlang beschäftigt habe ^^

...zur Antwort

Greuther Fürth ist in der ewigen Tabelle der Zweiten Bundesliga Erster. Das heißt, sie haben insgesamt in ihrer ganzen Zeit wo sie existieren in der Zweiten Bundesliga die meisten Punkte gesammelt. Sie haben 1525 Punkte gesammelt. Also Fürth ist wenn man es so sieht der traditionellste Verein der Zweiten Bundesliga.

...zur Antwort

Kommt auf dein bzw. euer Einkommen an, ob höheres einkommen, geringeres einkommen oder ob ihr zwei beide gleich verdient.

...zur Antwort

#Simson

...zur Antwort

Deutschland werde ich vortragen. Dazu eben alles was mit der Geografie zu tun hat, sprich Oberflächenformen, Nachbarländer, Bundesländer, Fläche, Wirtschaft, Lage, Währung, Bevölkerung

...zur Antwort

Nein, das Finanzamt schickt dir ihn. Dies kann durchaus lange dauern. Habe schon von Leuten gehört, die mussten 5 Wochen darauf warten :(

...zur Antwort

Naja, Kitkat ist schonmal Müll, da es einfach viel zu alt ist. 5.5.5 ist auch einfach zu veraltet. Android 6 würde dann noch in Frage kommen und ich würde dir dies auch empfehlen. Auch wenn es minimal mehr Akkuleistung einbüßt hast du immerhin ein halbwegs modernes Betriebssystem. Habe auch einen alten Knacker mit Kitkat aber sowas kannste vergessen. Bin mit Android 8 zufrieden.

...zur Antwort

SD-Karte drin? Wenn ich eine SD-Karte reinschiebe, werden die Pics automatisch auf der SD gespeichert. Also wenn eine drin ist, unbedingt prüfen.

...zur Antwort

Was kann da passieren (Email geöffnet)?

Hallo :)

Ich habe heute auf meinem Tablet meinen Gmail Account in der App aufegrufen und hatte eine Email von “noreply+subscribe@blogger.com” in der stand, ob ich noch interessiert bin an Emails von Kommentaren eines Blogs namens “Mitternachtsgedanken”. Im Befreff stand ausserdem: “Einladung: .... (irgendwas mit abonnieren oder so, hab die Email schon gelöscht)”. Ich fand das sehr komisch. Ich weiss das Blogger von Google ist und ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern, ob ich mal so einen Blog erstellt habe, aber wenn wäre das bestimmt 3 Jahre her, also wieso bekomme ich jetzt so eine Email? Ich weiss auch gar nicht, ob das eine offizielle Email von Blogger war? Oh, ausserdem waren in der Email so Hyperlinks oder so? meine Email war so blau und “Ablehnen” und noch einmal etwas worauf man klicken konnte. Habe natürlich nicht draufgeklickt.

Nun meine Frage: Was kann da passieren? Ich hab nur die Email geöffnet in der App und nicht die Links oder so. Ausserdem habe ich die Email als Phishing Versuch und als Spam markiert und nachher gelöscht. Ich habe sie allerdings mehrmal wieder geöffnet um das alles nochmal durchzulesen.

Können jetzt Kosten entstehen? Ich war über das Wlan verbunden als ich die Email geöffnet habe, und auf dem Handy hab ich sie nicht geöffnet, nur markiert und gelöscht.

Ich habe Angst, dass ich jetzt eine Rechnung oder so bekomme, da man beim Erstellen eines Gmail Accounts ja auch die Adresse und so angeben muss und haben diese Leute durch das blosse öffnen einer Mail (ohne Anhang oder Links oder sonst was anzuklicken) zugriff auf meine Adresse??

Vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Bei der mobilen Plattform, sprich Android und IOS, ist es eigentlich überhaupt nicht verbreitet, dass nur durch das Öffnen einer Email Trojaner/Viren auf dein Gerät kommen. Also mach dir keine Sorgen. Noreply ist eine Allltagsemail, also sowas bekomme, zumindest ich, öfters. Jedoch ist noreply und Co. sher viren- und trojaneranfällig. Das heißt, Hacker benutzen noreply gerne um dich auszuspionieren. Aber solange du nicht auf so einen Link gedrückt hast, passiert da nichts. Falls du Kaspersky-Mobile-Security drauf hast, kannste gerne draufklicken und schauen was Kaspersky zu dem Link ausspuckt. Aber wenn da irgendwelche Random-Links sind oder so ein Trash, einfach ignorieren oder löschen.

Hoffe konnte dir helfen

MfG

...zur Antwort

Nordkorea? Wenn Nordkorea Krieg anfängt, wird die USA ihr Nuklearwaffenarsenal der Welt zeigen und der Staat Nordkorea wird von der Landkarte verschwinden.

...zur Antwort

Wer ein Auto fährt, das vor dem 1. September 2018 zugelassen wurde, zahlt weiterhin den alten Betrag. Daran wird sich auch nichts ändern. Genau das gleiche Auto wird aber deutlich höher besteuert, sofern es ab dem 1. September 2018 erstmals zugelassen wird. Obwohl es genau so viel verbraucht wie vorher.

Und Gebrauchtwagenkäufer? Auch sie bezahlen auch künftig den alten Betrag, sofern sie diesen Stichtag beachten.

MegagamerClash

...zur Antwort

Lol nach 2 Wochen Beziehung schon Sex?

...zur Antwort